“Wie kann dies ein 4-Sterne-Hotel sein?”

Kimpton Hotel Monaco Portland
Nr. 2 von 142 Hotels in Portland
San Jose, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
“Wie kann dies ein 4-Sterne-Hotel sein?”
Bewertet am 16. September 2008

Die Möbel waren abgenutzt, das Zimmer war nicht sauber und die Rechnung war nicht korrekt.

Ich habe auf dem Fußboden eine Haarnadel gefunden!

Danke, rrruby!

Seattle, Washington
Bewertet am 6. November 2007

SUPER HOTEL. Wir waren in einer King-Suite, die schön, luxuriös und komfortabel war. Das Zimmer war voller wundervoller Details, wie ein Goldfisch und ein Stoffteddy, den mein Sohn total ins Herz schloss. Er fand das Bettsofa sehr bequem, er hatte seinen eigenen Fernseher und wir konnten uns vollkommen zurückziehen. Tolle Lage, alles, außer dem Zoo, ganz in der Nähe. Man konnte zu Geschäften, tollen Restaurants, Nachtleben, Samstagmarkt, etc. laufen. Ich würde immer wieder dort absteigen!

Danke, jeaniebeanie74!
Stockport, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2007

Ich habe das Hotel Monaco für unseren Aufenthalt in Portland hauptsächlich auf der Grundlage der Berichte bei Trip Advisor ausgewählt und wie gewöhnlich stellten sie sich als zutreffend heraus. Die Einrichtung ist sicherlich experimentierfreudig und das Aufeinandertreffen der Farben ist so „interessant“ wie das Aufeinandertreffen der Geschmäcker in der heutigen amerikanischen Küche. Davon und vom nicht so guten Wasserdruck in der Dusche auf den höheren Stockwerken einmal abgesehen war das Hotel sehr gut. Die Suite war groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist ideal, wenn man die Sehenswürdigkeiten von Portland anschauen möchte. Der Portier wusste gut Bescheid, wie man zu den einzelnen Orten kommt. Nachdem ich in dem Hotel gewesen bin, kann ich es nur empfehlen und werde auch in anderen Klimpton-Hotels absteigen.

Danke, SueWelch07!
Glasgow, Scotland
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir verbrachten im letzten Monat 5 Tage in dem Hotel. Ich kann ehrlich sagen, dass das Einchecken zu den eindrucksvollsten gehörte, die wir je bei irgend einem Hotel erlebt haben - von dem Zeitpunkt an, als wir das Auto verließen und es dem Parkservice anvertrauten, bis zur Ankunft in unserem Zimmer, verlief alles total reibungslos. Ich kann die Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Personals gar nicht genug hervorheben – zum Beispiel ist man einfach beeindruckt davon, dass der Barkeeper sich nicht nur die Namen seiner Gäste, sondern auch ihre Lieblingsdrinks merkt. Das Zimmer war ausgezeichnet und der Weinempfang am Abend eine tolle Idee. Der einzige Minuspunkt war, dass wir an einem Morgen 40 Minuten auf unser Frühstück warten mussten, was weit unter dem vom Hotel offenbar selbst gesetzten Standard liegt.

2 Danke, almara!
Palo Alto, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten unseren Familienurlaub im April im Hotel Monaco. Ausgezeichnete Lage, mitten in der Innenstadt. In Portland kann man alles zu Fuß erreichen, so dass man vom Hotel aus bequem zu Powell's/ Pearl District/ 23rd laufen konnte. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Wir hörten in unserem Zimmer keinen Lärm (7. Stock). Das Personal war unheimlich schnell und freundlich, besonders Emily an der Rezeption. Die Toilettenartikel waren luxuriös - L'Occitane Sheabutter. Insgesamt ein ausgezeichneter Aufenthalt.

3 Danke, Gramercy1!
Portland, Oregon
Bewertet am 22. April 2007

Ich war in den letzten neun Jahren wiederholt im 5th Avenue Suites und fand es immer sehr schön. Im Februar kam ich wieder in die Stadt und das Hotel wurde gerade renoviert. Zunächst war ich darüber etwas enttäuscht. Ich war nicht so ganz sicher, wie die neue Einrichtung und das Erscheinungsbild sein und ob sie zusammen meine Erwartungen erfüllen würden. Aber ich bin einfach wieder im Hotel abgestiegen und es sieht toll aus!
Das Hotel Monaco wird vom selben Managementkonzern weitergeführt und das modernisierte Hotel und das neue Image sind toll.

Danke, expats_in_Taiwan!
The Nines, a Luxury Collection Hotel, Portland
Mark Spencer Hotel
Mark Spencer Hotel
Nr. 8 von 142 in Portland

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Portland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Portland

Nr. 1 der Spa-Hotels in Portland
Nr. 2 der Businesshotels in Portland
Nr. 2 der Luxushotels in Portland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Portland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Portland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Portland Kimpton