“L'Occitane und mehr” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 137 Hotels in Portland
Palo Alto, CA
“L'Occitane und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten unseren Familienurlaub im April im Hotel Monaco. Ausgezeichnete Lage, mitten in der Innenstadt. In Portland kann man alles zu Fuß erreichen, so dass man vom Hotel aus bequem zu Powell's/ Pearl District/ 23rd laufen konnte. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Wir hörten in unserem Zimmer keinen Lärm (7. Stock). Das Personal war unheimlich schnell und freundlich, besonders Emily an der Rezeption. Die Toilettenartikel waren luxuriös - L'Occitane Sheabutter. Insgesamt ein ausgezeichneter Aufenthalt.

3 Danke, Gramercy1!

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich war in den letzten neun Jahren wiederholt im 5th Avenue Suites und fand es immer sehr schön. Im Februar kam ich wieder in die Stadt und das Hotel wurde gerade renoviert. Zunächst war ich darüber etwas enttäuscht. Ich war nicht so ganz sicher, wie die neue Einrichtung und das Erscheinungsbild sein und ob sie zusammen meine Erwartungen erfüllen würden. Aber ich bin einfach wieder im Hotel abgestiegen und es sieht toll aus!
Das Hotel Monaco wird vom selben Managementkonzern weitergeführt und das modernisierte Hotel und das neue Image sind toll.

Danke, expats_in_Taiwan!
Hotel deLuxe
Nr. 4 von 137 in Portland
The Nines, a Luxury Collection Hotel, Portland
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Portland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Portland

Nr. 2 der Spa-Hotels in Portland
Nr. 2 der Businesshotels in Portland
Nr. 3 der Luxushotels in Portland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Portland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Portland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Portland Kimpton