“Wir werden auch in Zukunft hier absteigen”

Embassy Suites by Hilton Portland Airport
Nr. 50 von 140 Hotels in Portland
Deutschland
“Wir werden auch in Zukunft hier absteigen”
Bewertet am 29. August 2007

Zum ersten Mal waren wir im Januar wegen der sehr günstigen Preise für Regierungsangestellte in dem Hotel. Unserer vierköpfigen Familie hat es so gut gefallen, dass wir im August wieder dort abstiegen-beide Male vor sehr frühen Flügen ins Ausland.
Was ich am meisten an dem Hotel mag, ist die Aufteilung der Suite – besonders, wenn man zu mehreren ist. Es gibt zwei wirklich separate Bereiche, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und verfügen über einen kleinen Kühlschrank. Ein auf Bestellung zubereitetes Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und war recht gut.

Wenn Sie also ein Hotel in der Nähe des Flughafens brauchen, kann ich dieses nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, rbrandsix!

Roseburg, Oregon
Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten hier vor einigen Wochen drei Tage, um einen Kongress zu besuchen, und waren mit allem sehr zufrieden! Die Lobby war sehr schön und unser Zimmer sehr groß und blitzeblank. Alles war modern und es waren keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen.
Das Frühstück war hervorragend, es gab ein warmes und kaltes Büffet sowie eine Station, wo Omelettes auf Bestellung zubereitet wurden. Wir haben es nie geschafft, den Cocktailempfang am Abend zu besuchen, aber Freunde von uns haben gemeint, dass er gut gewesen sei.
Für künftige Kongresse und wenn ich von Portland abfliege, werde ich wieder hier absteigen.

Danke, toulousaine!
Cromwell, Connecticut
Bewertet am 26. März 2007

Ich habe das Hotel auf einer Geschäftsreise im März 2007 benutzt. Gutes Hotel, professionelles und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Würde es zu geschäftlichen Zwecken wieder benutzen.

4 Danke, CTUSA!
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport
Sheraton Portland Airport Hotel
Sheraton Portland Airport Hotel
Nr. 61 von 140 in Portland

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Portland Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Portland Airport
Anschrift: 7900 NE 82nd Avenue, Portland, OR 97220-1388
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Portland
Nr. 35 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Portland Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Portland
Portland Embassy Suites