“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 46 von 137 Hotels in Portland
Midwest
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Wir waren vom 20.-21. September im Embassy Suites Hotel Portland Airport. Wir waren die vorhergehenden 8 Tage in der Gegend gewesen und beschlossen, vor unserem Abflug noch 2 Tage am Flughafen zu verbringen. Alle waren freundlich und das Hotel und das Zimmer großartig. Wir baten darum, unser Zimmer am Morgen zu reinigen und als wir um 14:30 Uhr zurückkamen, war es noch nicht sauber gemacht worden. Ich rief beim Reinigungspersonal an, das sofort kam und das Zimmer sauber machte. Davon abgesehen nimmt das Hotel einen Spitzenplatz auf unserer Liste ein.

4 Danke, Journey2!

Stockport, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Auf unserer Rückreise aus einem Urlaub in Oregon verbrachten wir eine Nacht im Embassy Suites und waren sehr beeindruckt. Das Hotel ist sehr schön gestaltet und die Suiten sind geräumig und sehr sauber. Für jemanden aus England, der das nicht kennt, ist es sehr erstaunlich, eine Suite für nur rund $120 zu bekommen.

Die Barkeeperin brachte uns sogar aus einer abgelegenen Ecke des Hotels eine Flasche Portwein. Das im Preis inbegriffene Frühstück war ausgezeichnet.

Im Restaurant aßen wir eines der bislang besten Steaks, aber diese tolle Erfahrung wurde leider durch einen Kellner getrübt, der die Höhe des Trinkgelds infrage stellte - auf unseren vier Reisen in die Vereinigten Staaten war das noch nie vorgekommen. Außerdem hatte er nur zwei Nachttische anzubieten – was etwas dürftig war – und wir sahen später bei einem anderen Abendessen Eis, das er uns nicht angeboten hatte.

Wenn da nicht die Erfahrung im Restaurant gewesen wäre, hätte ich das Hotel mit Ausgezeichnet bewertet.

1 Danke, SueWelch07!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Zum ersten Mal waren wir im Januar wegen der sehr günstigen Preise für Regierungsangestellte in dem Hotel. Unserer vierköpfigen Familie hat es so gut gefallen, dass wir im August wieder dort abstiegen-beide Male vor sehr frühen Flügen ins Ausland.
Was ich am meisten an dem Hotel mag, ist die Aufteilung der Suite – besonders, wenn man zu mehreren ist. Es gibt zwei wirklich separate Bereiche, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und verfügen über einen kleinen Kühlschrank. Ein auf Bestellung zubereitetes Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und war recht gut.

Wenn Sie also ein Hotel in der Nähe des Flughafens brauchen, kann ich dieses nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, rbrandsix!
Roseburg, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten hier vor einigen Wochen drei Tage, um einen Kongress zu besuchen, und waren mit allem sehr zufrieden! Die Lobby war sehr schön und unser Zimmer sehr groß und blitzeblank. Alles war modern und es waren keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen.
Das Frühstück war hervorragend, es gab ein warmes und kaltes Büffet sowie eine Station, wo Omelettes auf Bestellung zubereitet wurden. Wir haben es nie geschafft, den Cocktailempfang am Abend zu besuchen, aber Freunde von uns haben gemeint, dass er gut gewesen sei.
Für künftige Kongresse und wenn ich von Portland abfliege, werde ich wieder hier absteigen.

Danke, toulousaine!
Cromwell, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Ich habe das Hotel auf einer Geschäftsreise im März 2007 benutzt. Gutes Hotel, professionelles und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Würde es zu geschäftlichen Zwecken wieder benutzen.

4 Danke, CTUSA!
Sheraton Portland Airport Hotel
Nr. 60 von 137 in Portland
Hyatt Place Portland Airport / Cascade Station
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Portland Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Portland Airport
Anschrift: 7900 NE 82nd Avenue, Portland, OR 97220-1388
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Portland
Nr. 35 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Portland Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, HRS, Ebookers, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Portland
Portland Embassy Suites