“Untadeliger Service und Komfort im Portland Marriott City Center!”

Portland Marriott City Center
Nr. 42 von 140 Hotels in Portland
Nashville,TN
“Untadeliger Service und Komfort im Portland Marriott City Center!”
Bewertet am 30. September 2007

Wir feierten auf dieser Reise unseren Hochzeitstag und das Marriott sorgte dafür, dass wir uns gern an diesen Tag erinnern. Wir bekamen ohne Aufpreis ein Zimmer auf dem Concierge Level und bei unserer Ankunft wartete schon eisgekühlter Champagner auf uns. Die Aussicht auf die Innenstadt war bezaubernd und das Zimmer war wunderbar sauber und komfortabel. Alle Angestellten, mit denen wir sprachen, lächelten uns an und waren höflich und hilfsbereit. Bei all den komischen Sachen, die wir in Portland erlebten, war das Marriott für uns wie ein Zufluchtsort. Wir würden es allen empfehlen, die in unmittelbarer Nähe der fantastischen öffentlichen Verkehrsmittel von Portland sein möchten.

4 Danke, Judybat16!

Kaaawa, Hawaii
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren nun schon zum dritten oder vierten Mal in dem Hotel. Es ist günstig gelegen, man kann zu Powell's Books und sonst allem in der Innenstadt laufen.
Die Straßenbahn ist ganz in der Nähe. Unser Zimmer war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

Danke, iLind!
Hotel Lucia
Hotel Lucia
Nr. 13 von 140 in Portland
4.5 von fünf Punkten 1.350 Bewertungen

Sie waren bereits im Portland Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portland Marriott City Center

Unternehmen: Portland Marriott City Center
Anschrift: 520 SW Broadway, Portland, OR 97205-3424
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 24 der Familienhotels in Portland
Nr. 34 der Romantikhotels in Portland
Nr. 35 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Portland Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Marriott, Agoda, Ebookers, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portland Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Portland City Hotel Portland
Portland Marriott