“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 59 von 138 Hotels in Portland
Maui
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Wir benutzen das Hotel für ein Familientreffen. Wir reservierten mehrere Zimmer. Sehr günstige Lage, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt von Portland oder sonst wohin im Einzugsbereich der Stadtbahn fahren will. Man kommt leicht zur Autobahn und von der Autobahn zum Hotel. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum, Restaurants und Kinos. Das Personal ist sehr freundlich und fragte immer nach, ob man etwas für uns tun könne. Gutes Frühstück und kostenloser drahtloser Breitband-Internetzugang. Wir durften den Frühstücksraum am Abend für Familientreffen benutzen. Für die Gäste standen Waschmaschinen zur Verfügung. Die Zimmerpreise waren für Gruppen sehr günstig. Die Zimmer waren zwar nichts Besonderes, aber in Ordnung und sauber.

2 Danke, Mauikane!

irinaxel
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Gäste, Vorsicht!!!

Wenn Sie in dem Hotel absteigen sollten, achten Sie auf ihr Eigentum! Mir wurde von einem Zimmermädchen ein Spitzen-Top gestohlen, als sie mein Zimmer sauber machte.

Ich sagte dem Manager Bescheid, der mir aber wirklich nicht viel weiterhalf. Er meinte nur: „Wir haben alle gefragt, aber niemand hat Ihre Bluse gesehen“.

Wer weiß, warum er das Zimmermädchen deckt!

2 Danke, irinaxbel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Inn at the Convention Center
Nr. 71 von 138 in Portland
Downtown
Residence Inn Portland Downtown/Riverplace

Sie waren bereits im Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center

Unternehmen: Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center
Anschrift: 1710 NE Multnomah St, Portland, OR 97232-2138
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 138 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Portland Downtown/Lloyd Hotel Portland
Portland Residence Inn