“Sehr schönes und sauberes Hotelzimmer”

Best Western Pendleton Inn
Nr. 3 von 17 Hotels in Pendleton
Gretzenbach , Schweiz
“Sehr schönes und sauberes Hotelzimmer”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Uebernachtete hier auf dem Weg von Seattle in Richtung Salt Lake City.Das Zimmer war geräumig und sauber , wirkte recht neu mit Granitabdeckungen im Badezimmer.
Sehr bequemes Bett und ich hörte nichts vom Freeway der zwar nicht unmittelbar aber doch relativ nahe vorbei geht.Einchecken ging schnell und freundlich von statten.
Wireless Internet ist inbegriffen und von guter Qualität.
Das gegenüber liegenden Shari's Restaurant kann ich empfehlen, sehr guter Aprikosen Milchshake.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Stromalit!

Heidelberg
Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Hotel hatte ich im Sommer 2009 schon zum dritten Mal besucht. Es ist eines der älteren Motels in Pendleton, direkt nebenan ist das etwas neuere Holiday Inn Express. Die Lage ist günstig in der Nähe der Autobahn, aber dennoch ruhig, da abseits der Straße. Der Preis war günstig (ca. 75 Dollar inklusive tax für 2 Erwachsene) und auch bei diesem Aufenthalt war ich wieder zufrieden. Einige Zimmer sind renoviert und in einem solchen Zimmer waren wir. Es ist nicht sehr groß, aber sehr sauber und die Brauntöne des Innendesigns gefallen mir. Auch die Außenanlagen sind gepflegt. Es gibt einen Außenpool, was im heissen Sommer sehr schön erfrischend ist. Inklusive ist ein kontinentales Frühstück, welches in einem Raum mit ausreichend Platz eingenommen werden kann (6 Tische insgesamt). Manche Motels haben nur 2 oder 3 Tischlein dafür. Der Service ist freundlich. Es gibt zwar in der Nähe ein ganz neues Hampton Inn, aber das Preis/Leistungsverhältnis beim BW ist besser.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Pendleton House Historic Inn
Pendleton House Historic Inn
Nr. 1 von 17 in Pendleton
Americas Best Value Inn Pendleton

Sie waren bereits im Best Western Pendleton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Pendleton Inn

Unternehmen: Best Western Pendleton Inn
Anschrift: 400 Southeast Nye Avenue, Pendleton, OR 97801-4150
Lage: USA > Oregon > Pendleton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pendleton
Nr. 2 der Familienhotels in Pendleton
Nr. 2 der Romantikhotels in Pendleton
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 219€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Pendleton Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Pendleton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pendleton Best Western