“Rustikal und einfach, aber gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chowder Bowl at Nye Beach

Chowder Bowl at Nye Beach
Platz Nr. 5 von 108 Restaurants in Newport
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Marl, Deutschland
“Rustikal und einfach, aber gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wenn man in Newport ist, muss man einmal hier die Clam Chowder essen - sofern man Muscheln mag. Das Ambiente ist einfach und gleicht einer Fischbude an der Nordsee, aber das Essen ist sehr gut zubereitet. Wir hatten Clam Chowder, Fish & Chips und den Krabbenburger. Es war alles sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Horizon2011!

Reisende, die sich Chowder Bowl at Nye Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Newport, Oregon Coast

Sie waren bereits im Chowder Bowl at Nye Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!