“Frisch & Frischer”
Bewertung zu Local Ocean Seafoods

Local Ocean Seafoods
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Local Ocean Seafoods keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 120 Restaurants in Newport
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Fisch Tacos aus daily catch , frisch gefangen oder tuna mit sojasauce , mandarinen und seaweed... Kann ich nur empfehlen epmfehlen, die wissen wie man mit fisch umgeht. Und 100m weiter vorne sitzen 50 seelöwen und machen einen heidenkrach, wenn das keine ambiance ist...

Danke, mikeN9545MW!
Bewertung schreibenBewertungen (2.409)

Bewertet 4. Juli 2016

Lage am Hafen, überlaufen von Kunden, auch wir waren am standby-war aber recht gemütlich vis a vis vom Eingang am Kai mit einem sehr schönen Blick auf die Bewegungen im Hafen.Wurden dann geholt, zu Tisch gebracht-war nicht so eng wie befürchtet-schon am Weg zum Tisch hatten wir ja den Blick auf die Speisen der anderen Gäste und die "seafood-Auslage" und waren daher sehr erwartungsfroh- zu Recht:
>>> Personal sehr freundlich und hilfsbereit,menulist inspirierend
>>>Wir haben grossartig gegessen-zB Oystrers und dann kingcrab mit Beilagen
>>>Sauvignion blanc ebenfalls ok
Wir sind nach 2 Stunden ganz glücklich und zufrieden wieder weggegangen.
In fact:a strong recommendation for all our friends!

Danke, ratpackvienna!
Bewertet 28. Mai 2014

Leckeres Seafood, frisch zubereitet in "offener" Küche. Hervorragend die Dungeness Crab und auch die Clam Showder meiner Freundin war lecker.

• Ambiente
Danke, Timo K!
Bewertet 19. September 2013

Nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir einen Tisch. Das Restaurant machte zunächst den Eindruck eines Fast Food Lokal, aber die Essenskarte und auch Weinkarte zeigten ein anderes Bild. Die Bedienung war schnell und freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Es lohnt sich

Danke, Klaus H!
Bewertet 18. Juni 2012

Das Essen war hervorragend. Ich hatte den gegrillten Lachs. Dieser war auf den richtigen Punkt gegrillt. Die Zusammenstellung war super. Ich würde nur den Käse das nächste Mal weglassen.
Wir kommen wieder.

1  Danke, Tom_Erfurt!