“Leckeres frisches Seafood!”
Bewertung zu Local Ocean Seafoods

Local Ocean Seafoods
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Local Ocean Seafoods keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 111 Restaurants in Newport
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Münster
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres frisches Seafood!”
Bewertet am 28. Mai 2014

Leckeres Seafood, frisch zubereitet in "offener" Küche. Hervorragend die Dungeness Crab und auch die Clam Showder meiner Freundin war lecker.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Timo K!

Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir einen Tisch. Das Restaurant machte zunächst den Eindruck eines Fast Food Lokal, aber die Essenskarte und auch Weinkarte zeigten ein anderes Bild. Die Bedienung war schnell und freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Es lohnt sich

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus H!
Erfurt
Beitragender der Stufe 4
“Super Essen zu guten Preisen”
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Essen war hervorragend. Ich hatte den gegrillten Lachs. Dieser war auf den richtigen Punkt gegrillt. Die Zusammenstellung war super. Ich würde nur den Käse das nächste Mal weglassen.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Tom_Erfurt!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“super seafood”
Bewertet am 26. August 2011

absolut frische Spitzenware zu vernünftigen Preisen. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da sehr gut besucht!
Die Karte ist klein und die Speisen haben das gewisse Etwas (Thunfisch mit Speck umwickelt). Das Ambiente ist einfach, man kommt halt hierher um guten Fisch zu essen.
Die WEinkarte ist ebenfalls nicht zu verachten.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, witthaus53!
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 5
“Einfach tolle Meeresfrüchte”
Bewertet am 25. August 2011

Das Local Ocean Seafoods liegt direkt im Hafengebiet von Newport. Es ist sehr einfach eingerichtet, mit der Möglichkeit drinnen, draußen oder im ersten Stock zu sitzen. Die Wahl hat man sowieso nicht, da das Restaurant ständig voll belegt ist. Wir mussten deshalb mehr als eine Stunde auf einen Tisch warten, was nicht schlimm ist, da man so einen ausgiebigen Hafenspaziergang machen konnte. Wir landeten schließlich an der Bar zum essen. man kann dort den Köchen in der offenen Küche direkt zusehen. Also: erst einen Tisch bestellen, dann erst den Hafen ansehen. Das Essen ist super frisch, einfach und korrekt zubereitet. Wir hatten eine ganze Dungenness Crab und den Thunfisch. Beides war ausgezeichnet. Die Kritik von anderen wegen mangelnder Beilagen zu einer riesigen Krabbe oder wegen nicht durchgegartem Thunfisch (das machen nur Barbaren) kann ich nicht nachvollziehen. Auch die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Gustav111!