“Ausgezeichnet!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Local Ocean Seafoods

Local Ocean Seafoods
Platz Nr. 1 von 108 Restaurants in Newport
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir einen Tisch. Das Restaurant machte zunächst den Eindruck eines Fast Food Lokal, aber die Essenskarte und auch Weinkarte zeigten ein anderes Bild. Die Bedienung war schnell und freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Es lohnt sich

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus H!

Erfurt
“Super Essen zu guten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Das Essen war hervorragend. Ich hatte den gegrillten Lachs. Dieser war auf den richtigen Punkt gegrillt. Die Zusammenstellung war super. Ich würde nur den Käse das nächste Mal weglassen.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Tom_Erfurt!
Oldenburg, Deutschland
“super seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

absolut frische Spitzenware zu vernünftigen Preisen. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da sehr gut besucht!
Die Karte ist klein und die Speisen haben das gewisse Etwas (Thunfisch mit Speck umwickelt). Das Ambiente ist einfach, man kommt halt hierher um guten Fisch zu essen.
Die WEinkarte ist ebenfalls nicht zu verachten.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, witthaus53!
Niedersachsen
“Einfach tolle Meeresfrüchte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Local Ocean Seafoods liegt direkt im Hafengebiet von Newport. Es ist sehr einfach eingerichtet, mit der Möglichkeit drinnen, draußen oder im ersten Stock zu sitzen. Die Wahl hat man sowieso nicht, da das Restaurant ständig voll belegt ist. Wir mussten deshalb mehr als eine Stunde auf einen Tisch warten, was nicht schlimm ist, da man so einen ausgiebigen Hafenspaziergang machen konnte. Wir landeten schließlich an der Bar zum essen. man kann dort den Köchen in der offenen Küche direkt zusehen. Also: erst einen Tisch bestellen, dann erst den Hafen ansehen. Das Essen ist super frisch, einfach und korrekt zubereitet. Wir hatten eine ganze Dungenness Crab und den Thunfisch. Beides war ausgezeichnet. Die Kritik von anderen wegen mangelnder Beilagen zu einer riesigen Krabbe oder wegen nicht durchgegartem Thunfisch (das machen nur Barbaren) kann ich nicht nachvollziehen. Auch die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Gustav111!
Suhl, Deutschland
“Vorzüglich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Haben dieses Local auf Grund sehr guter Bewertungen in Web getestet.Liegt sehr schön im Hafenviertel von Newport OR.Macht äußerlich eher den Eindruck eines Schnellrestaurant. Lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Hier ist es immer brechend voll - ein sehr gutes Zeichen in den USA ! Wir mußten ca 15 min auf einen freien Tisch warten und wurden anschließend nicht enttäuscht. Fangfrischer Fisch in vielen Variationen , besonders lecker war der Salmon - aber das ist sicher Geschmacksache. Den Köchen kann man bei ihrer Arbeit zu schauen - die kommen bei den vielen Gästen nicht zur Ruhe , genauso wie die flotten , freundlichen Bedienungen. Falls wir wieder in Newport sind , kommen wir auf jedenfalls gerne zürück.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Hexine!