“Sehr lecker” 5 von fünf Punkten

Georgie's Beachside Grill
Platz Nr. 2 von 108 Restaurants in Newport
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Suhl, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Waren während unseres 3-Tagesaufenthaltes in Newport Oregon hier zum Lunch.Die vielen Leute im Restaurant gaben uns Grund es auszuprobieren.Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl war ziemlich gut , Preise vernünfig und ganz wichtig - es hat lecker geschmeckt. Ambiente , Aussicht und das nette Personal haben uns ebenfalls überzeugt. Gründe - auf jeden Fall zurückzukommen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hexine!

Reisende, die sich Georgie's Beachside Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Georgie's Beachside Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!