“Die Schöne von Newport” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Newport Belle Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newport suchen?
Newport Belle Bed & Breakfast
Nr. 4 von 8 Pensionen in Newport
Tigard, Oregon
“Die Schöne von Newport”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Als ich zufällig auf einen Link zur Webseite des Newport Belle stieß, dachte ich mir "Warum denn nicht, könnte Spaß machen." Nun ja, "Spaß" ist eine extreme Untertreibung.

Das Newport Belle ist ein erstklassiger Bed & Breakfast, der am Hafen im malerischen Newport liegt. Unser nautisch eingerichtetes Zimmer war gemütlich, der Salon war komfortabel mit weiterem nautischen Schnickschnack ausgestattet und das Esszimmer war hell und freundlich.

Wir kamen dort abends an und genossen den Sherry, den Weißwein (Rogue Brewery Bier ist dort auch erhältlich) und die reichlich vorhandenen leckeren Snacks. Dann kam das Frühstück: am einen Tag Nancys ganz besondere Arme Ritter, die einem auf der Zunge zergehen und am nächsten Tag eine fabelhafte Krabben-Quiche.

Wo ich gerade von Nancy spreche - sie und ihr Mann Michael sind die Seele dieses Abenteuers am Meer. Sie sind charmant, gesprächig, offen und lustig, dass wir uns mit ihnen so richtig angefreundet hatten als wir abreisten.

Wenn wir wieder zur Central Oregon Coast gehen, werden wir das Newport Belle hocherfreut wieder zu unserem temporären Zuhause machen. Es bekommt sechs von fünf Sternen.

1 Danke, pdxtoastmaster!

Hallmark Resort
Hallmark Resort
Nr. 2 von 25 in Newport
4.5 von fünf Punkten 1.558 Bewertungen

Sie waren bereits im Newport Belle Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Belle Bed & Breakfast

Unternehmen: Newport Belle Bed & Breakfast
Anschrift: 2126 SE Marine Science Dr, South Beach Marina Dock H, Newport, OR 97365-5258
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Nr. 4 von 8 Pensionen in Newport