“Klein, aber fein” 4 von fünf Punkten

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Klein, aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Wohnten im Mai 2011 im Elisabeth Street Inn in Newport Or. Von dort nur einen Katzensprung zu Fuß befindet sich der HISTORIC NYE BEACH. Hübsche Häuschen fast am Strand laden zum Bummeln ein.Vor oder nach einem entspannten Strandspaziergang lohnt sich hier ein Abstecher . Es ist sicher nicht vergleichbar mit anderen "Old Towns" wie z. B. Sacramento , aber uns hat' s gefallen. Restaurants , kleine Läden , WC und natürlich freundliche Menschen - Alles vorhanden. Noch ein Geheimtipp , fantastisch Speißen zu vernünftigen Preisen , Im Aprils Nye Beach Restaurant. Reservierung dringend empfohlen!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Hexine!

Düsseldorf
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Ganz nett zum Bummeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Das Viertel “Hystoric Nye Beach” ist eine der Sehenswürdigkeiten Newports. Zuviel sollte man sich hiervon nicht versprechen, aber es macht Spaß hier entlang zu bummeln.

Schöne alte Häuser, Galerien, Gift Shops, Restaurants. Das ist es, was einen hier erwartet. Und Strand natürlich. Ganz nett, aber kein Strand, der einem lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir haben hier eine gute halbe Stunde verbracht, dann hatten wir eigentlich alles gesehen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, duessel1895!