“Besser als gedacht”

Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Besser als gedacht”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Fangen wir mit den Nachteilen an: Es gibt im Zimmer keine Klimaanlage (an der Küste ist das aber nur bei einer echten Hitzwelle ein Problem) und die Zimmer sind nicht sonderlich groß. Unser Zimmer war jedenfalls mit zwei Personen gut belegt und man hatte nicht mehr viel Platz zum Bewegen. Positiv sind die Lage nahe dem Strand, denn man kann in 3 Minuten zu Fuss an den Strand gehen. Kostenlose Parkplätze sind gut und die Zimmer sind gepfelgt und sauber. Wir fanden auf dem Zimmer sogar Kekse in einem Tütchen als Willkommensgruß vor! Sehr nette Idee. Das Frühstück ist typischer continental breakfast Standard, nichts Besonderes aber OK. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer sind auch immer praktisch. Wir würden es sicherlich wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ErhardB!

North Bend
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. August 2009

Das Hotel war nicht gerade ein zuper schnaepchen. Aber die Zwei Zimmer die wir gebucht hatten waren komfortabel und hatten gute Betten und einen Kuehlschrank. Das Zimmer war sauber und frisch. Nichts was man beanstanden koennte.
Das Personal war auch freundlich. Das einzig negative war vieleicht dass der Fruehstuecksraum etwas zu klein und unorganisert war. Staendig standen sich alle Leute im Weg. Und wir hatten auch zu Spaet gesehen dass es nebenan noch eine weiteren Raum gab in dem noch ein paar Tische standen. Das beim Fruehstueck die Tuer zum Fitnessraum auf war war auch etwas ungewoehnlich. Das Fruehstueck an sich war aber OK. Kein riesiges Buffet. Aber Waffeln, Buisquits, Toast und Cereals.
Das Hotel liegt weit genug weg von der 101 so dass man keinen Verkehr hat und ist ganz nahe am Strand (1 Block). Zwar kein Meerkblick durch die anderen riesen Hotels weiter unten am Strand. Aber ich denke das ist bei dem Preis auch nicht zu erwarten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 14 von 24 in Newport
Hallmark Resort
Hallmark Resort
Nr. 2 von 24 in Newport

Sie waren bereits im Comfort Inn Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Newport

Unternehmen: Comfort Inn Newport
Anschrift: 531 SW Fall St, Newport, OR 97365-5030
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Hotels in Newport
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 203€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Newport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Newport Hotel Newport
Newport Comfort Inn