“Tolles Aquarium für Kinder” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 47 Aktivitäten in Newport
Details zur Sehenswürdigkeit
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Tolles Aquarium für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Eintritt etwas teuer, aber für die Kinder eine super Gelegenheit, Fische, Quallen und andere Meerestiere anzuschauen. Der Unterwasserdurchgang war wirklich toll mit den Haifischen. Kinder können auch Meereslebewesen anfassen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Roman J!

Freiburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schön, aber klein und überteuerter Eintritt - Besuch vormittags empfohlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Aquarium - aber definitiv komplett überteuert. Wenige Becken im Innenbereich, ein sehr spektakulärer Tunnel. Im Aussenbereich Seeotter (zwei), Robben (drei oder vier), ein Oktopus, Seevögel (eine begehbare Voliere). Weiteres Highlight: ein kleines Becken, in dem man Seesterne, Anemonen, Seegurken, Seeigel und weitere kleinere Tiere anfassen kann - sozusagen ein Streichelzoo. Gut gemacht da ständig zwei Volunteers dabei sind, Tipps geben und Fragen beantworten. Aber wie schon geschrieben: fast 60$ für zwei Erwachsene und zwei Kinder (3 und 4 Jahre) sind gefühlt das Doppelte von dem, was man bereit ist auszugeben für das Angebot. Sehr kulant allerdings von den Mitarbeitern: wir kamen erst eine gute Stunde vor Schluss abends (kurz vor 16 Uhr) und man hätte uns ermöglicht, am kommenden Tag den Rundgang abzuschließen mit den Tickets, sollten wir es nicht mehr schaffen bis 17 Uhr. Auch weil in den Vormittagsstunden die meisten Fütterungen stattfinden. Es hat dann zwar gereicht (es ist wirklich wenig zu sehen) aber alleine diese Einstellung fanden wir erwähnens- und lobenswert.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, N C!
Grosbliederstroff, Frankreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Nett, aber zu teuer und zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Oregon Coast Aquarium ist ein recht kleines Aquarium, für das wenig Zeit benötigt wird. Es gibt zwar Außen- wie Innenbecken, einen Acrylglastunnel, jedoch ist sowohl die Menge, als auch die Vielfalt der zu sehenden Meeresbewohner etwas dünn. Für Familien mit Kindern durchaus interessanter, allerdings ist der Familienbesuch nicht gerade günstig. Wer Geld sparen will, hat ja kostenlos die Möglichkeit, das Spektakel der kalifornischen Seelöwen im Hafen von Newport live zu hören und zu sehen.

Aufenthalt August 2011
Danke, trippingforever!