“Übel riechendes Bett, abgewohnt, super Blick” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Shilo Inn Suites Hotel - Newport

Shilo Inn Suites Hotel - Newport
Nr. 21 von 25 Hotels in Newport
“Übel riechendes Bett, abgewohnt, super Blick”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das Shilo Inn ist sauber, so viel vorweg. Das Bad war gut geputzt und der Rest auch.
Aber das Zimmer selbst war sehr lange nicht mehr renoviert worden, überall an den Möbeln war Holz ausgebrochen und der Lack ab. An der Tapete waren mehrere Flecken. Am schlimmsten aber war, dass das Bett und die Kissen furchtbar nach Schweiss und sehr muffig gerochen haben. Wahrscheinlich wechselt man nur die Überzüge, die so dünn sind, dass man durchsehen kann.
Der Blick direkt auf die See war unglaublich, aber das wiegt das Unbehagen in dem stinkenden Bett nicht auf.
Leider hatte man uns auch zu viel berechnet, was uns aber auffiel und man ohne zu zögern zurück nahm. Ansonsten nettes Personal.

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Fall vorher ansehen und auf frische Bettware testen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Phil N!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels war der Grund für uns eine Nacht hier zu verbringen. Die Aussicht ist wirklich großartig, was über ein paar Dinge hinweg sehen lässt. Da wir eh kein TV im Urlaub schauen, hat es uns auch nicht gestört, dass noch ein altmodischer Röhrenfernseher stand.
Die restliche Einrichtung hat ebenfalls bereits seine besten Tage hinter sich. Es hat aber alles funktioniert und war in einem guten Unterhaltungszustand und die Stadt kann gut zu Fuß erkundet werden.
Wir würden keinen kompletten Urlaub hier verbringen wollen, doch für die Durchreise war es ok.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kai P!
Süddeutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Haus entpricht zwar eher einem Motel, ist aber insgesamt OK. Die Zimmer sind zwar kein aber hell (endlich mal nicht beige/braun tapeziert) und ordentlich möbliert. Ruhige Lage mit schönem Blick direkt auf den Strand. Betten OK.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Toskanaliebhaber!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Unser Zimmer war nicht besonders sauberm außerdem hatten wir eine ca. 5cm große Spinne die wirklich ekelhaft war im Zimmer. Ein Pluspunkt ist der Ausblick direkt auf den Pazifik!
Die Frau an der Rezeption war nicht besonders freundlich, dafür waren sowohl Abenessen als auch Fruhstück preislich und geschacklich gut. Für eine NAcht war es in ok!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hisfreshness!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Wenn man durch Newport fährt, bekommt man gar nicht mit, in welch einer schönen und ruhigen Lage einige Hotels direkt am Strand liegen wie auch das Shilo Inn. Nur durch Zufall gelangten wir hier hin. Beim Ein- wie auch beim Auschecken wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Wir bezogen ein Zimmer links neben der Rezeption in dem kleineren Gebäude, weil die Zimmer dort etwas preiswerter waren. Von unserem Zimmer hatten wir einen herrlichen Blick über das Meer. Es war nicht sehr groß, aber hübsch eingerichtet und mit allem ausgestattet. Kühlschrank, Microwelle, Bügeleisen, Fön und Kaffeemaschine gehörten ebenfalls dazu. Das Bad war allerdings recht klein. Trotzdem waren wir mit allem zufrieden. Für die Übernachtung mit 2 Personen in einem Zimmer mit 2 Queens haben wir ohne Frühstück und incl. Tax. $ 88,50 gezahlt. Kostenloses Internet ist vorhanden. Kleiner Ausflugstipp: Yaquina Bay Lighthouse liegt in unmittelbarer Nähe, Yaquina Head Lighthouse wenige Meilen entfernt vom Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, mg44berlin!
Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Absolut nicht empfehlenswert! Das Mobiliar war alt, alles sah sehr abgewohnt aus! Leider mußten wie Bekanntschaft mit Bettwanzen machen! Und zwar mit einem massiven Befall, was wir leider zu spät bemerkten, sodaß wir schon gebissen waren! Aus diesem Grund: Vorsicht, wenn es im Zimmer eigenartig riecht!
Die Lage am Meer ist zwar schön, aber das war es auch schon mit der positiven Berichterstattung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, carusine!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Newport.

Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

- Front Office weiss nicht wo Zimmer liegt, schickt uns weit in der Anlage herum, das Zimmer befindet sich schlussendlich direkt nebem dem Office und ist sehr anfällig auf Lärm (Touristen lassen abends/nachts/frühmorgens ihre Fahrzeuge laufen, ein Strandzugang führt direkt am Zimmer vorbei!
- Teppiche sehr schmutzig, alle Räume stinky, old fashioned
- Am Vorabend informiert man uns, dass es keine Rechnung beim Auschecken gebe, dies verunsichert, wir checken am nächsten Morgen aus - Zimmer liegt ja direkt neben Office: 2 Filme sind auf unserer Rechnung! Der verlangte Nachweis: Vier Std. vor unserem Bezug wurden diese Filme angeschaut - notabene nach der Ausscheck-Zeit des Vorgängers!
- FAZIT:keine EMPFEHLUNG

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.558 Bewertungen
Waves of Newport
Waves of Newport
Nr. 18 von 25 in Newport

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Hotel - Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Hotel - Newport

Unternehmen: Shilo Inn Suites Hotel - Newport
Anschrift: 536 SW Elizabeth St, Newport, OR 97365-5012
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Newport
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Newport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shilo Inn Suites Hotel - Newport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Cancelon, Priceline, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Hotel - Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Hotel Oceanfront
Shilo Inn Newport