“Ruhige Lage, schöne Zimmer”

Candlewood Suites Medford
Nr. 19 von 35 Hotels in Medford
Germany
“Ruhige Lage, schöne Zimmer”
Bewertet am 19. Juni 2009

In einem Business-Bezirk (kein Industriegebiet, sondern Banken, Immobilienhändler etc) Nahe dem kleinen Flughafen von Medford liegt das relativ neue Candlewood Suites Hotel. Die Lage darf daher als ruhig, aber eben deutlich entfernt vom Stadtzentrum beschrieben werden. Der Empfang war kompetent und kommunikativ. Die Zimmer groß, sauber und meodern eingerichtet. Frühstück hat desen Namen nicht verdient, da die Zimmer aber alle Kitchenette haben, auch kein Problem. Die Matratzen waren zu hart, ein Austausch war aber möglich (von dem wir aber aufgrund des nur zweitägigen Aufenthaltes keinen Gebrauch gemacht haben). Wir waren mit der Wahl ingesamt sehr zufrieden. Unter Abwägung aller Umstände klare 4 Punkte. Restaurant-Tipp: Porters in der Innenstadt, 147 N. Front Street. Rustikal in altem Bahnhofsgebäude (mit "Biergarten") untergebracht mir sehr guter Küche. Besitzer hat uns als deutsche Touristen erkannt und einen ausgegeben, fanden wir ausgesprochen nett und sympathisch).

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Nr. 6 von 35 in Medford
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 11 von 35 in Medford

Sie waren bereits im Candlewood Suites Medford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Medford

Unternehmen: Candlewood Suites Medford
Anschrift: 3548 Heathrow Way, Medford, OR 97504-4004
Lage: USA > Oregon > Medford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 35 Hotels in Medford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites Medford 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Medford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Medford
Medford Candlewood Suites