“Steakliebhaber kommen auf ihre Kosten!”

Porters - Dining at the Depot
Platz Nr. 8 von 298 Restaurants in Medford
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Steakliebhaber kommen auf ihre Kosten!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Nachdem wir hier schon einmal vor ein paar Jahren zu Gast waren, haben wir uns dieses Mal entschlossen, hier wieder zum Steakessen einzukehren! Und wieder war es mit einer kleinen Einschränkung ein schöner Abend, den wir in diesem ehemaligen Bahnhofsgebäude genießen durften. Leider haben wir aber diesmal keinen Platz an einem der Abteil-Tische erhalten, an denen man durch Geräusche das Gefühl hat, in einem fahrenden Zug zu sitzen. Was für eine tolle und originelle Idee! Aber auch so war es ein schöner Abend. Die Steaks sind hier fantastisch und ihren (gehobenen) Preis allemal wert! Leider kamen aber die beiden Essen nicht gleichzeitig an den Tisch, weil man sich laut Bedienung in der Küche mit einer Bestellung vertan hatte. Wir wurden am Tisch gefragt, ob wir ein anderes (als das bestellte) Steak möchten, um gleichzeitig essen zu können. Da wir aber auf dem bestellten Steak beharrten, musste einer eben länger darauf warten. Das sollte eigentlich in einem solchen Restaurant nicht passieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, player24!
PortersMedfordOR, Manager von Porters - Dining at the Depot, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Danke schoen!

Reisende, die sich Porters - Dining at the Depot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Porters - Dining at the Depot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!