“Gutes Frühstück gibt es hier!” 4 von fünf Punkten

Black Bear Diner
Platz Nr. 8 von 287 Restaurants in Medford
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Gutes Frühstück gibt es hier!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Im haben im benachbarten Best Western 2 mal übernachtet und dort einmal das Frühstück uns auf das Zimmer geholt, weil der Frühstücksraum viel zu klein ist. Das zweite Frühstück haben wir dann hier eingenommen und waren überaus zufrieden. Große Auswahl, leckere Speisen, anständige Preise und ein guter Service, kein Wunder warum dieses Restaurant so beliebt ist.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente