“Übernachten Sie hier nicht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 McMinnville

Motel 6 McMinnville
Nr. 6 von 6 Hotels in McMinnville
Culver, Oregon
“Übernachten Sie hier nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Ich reiste um 21.45 Uhr an und mein Zimmer war für vier bis fünf Stunden von einem Paar genutzt worden. Sie waren sehr müde und auf dem Weg nach Kalifornien gewesen und der Angestellte an der Rezeption hatte es ihnen überlassen (für 71 Dollar). Mir wurde gesagt, dass sie gehofft hätten, dass ich später anreise. Ist das mein Problem? Ich hatte doch das Zimmer reserviert oder? Ich hatte nach einem Nichtraucherzimmer gefragt und ein Raucherzimmer bekommen. Es war schon nach 23 Uhr, als ich mein Zimmer beziehen konnte. Sie hatten gewusst, dass alle anderen Motels in der Stadt ausgebucht waren und die Sache ausgenutzt. Ich hatte keine andere Wahl, als dort oder in meinem Auto zu übernachten. Sie sagten, dass sie mir einen großen Gefallen tun und mir nur 53 Dollar für den Aufenthalt berechnen. Soll das ein Witz sein? Das war der ganz normale Preis. Wenn Sie einmal eine Bates-Motel-Atmosphäre erleben wollen, dann übernachten Sie im Paragon. Denken Sie aber daran, dort sind sie mehr an ihrem Geld als an ihr Wohlbefinden interessiert.

1 Danke, Tarvin!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von McMinnville.
GuestHouse Vineyard Inn McMinnville
Nr. 2 von 6 in McMinnville
BEST WESTERN Newberg Inn
BEST WESTERN Newberg Inn
Nr. 2 von 5 in Newberg

Sie waren bereits im Motel 6 McMinnville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 McMinnville

Unternehmen: Motel 6 McMinnville
Anschrift: 2065 SW Highway 99w, McMinnville, OR 97128-8640
Lage: USA > Oregon > McMinnville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in McMinnville
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Motel 6 McMinnville 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 McMinnville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paragon Hotel Mcminnville
Paragon Motel Mcminnville