Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten das Hotel für 5 Übernachtungen gebucht. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Appartments haben alle Blick zum Pazifik und einen Balkon. Traumhaft (Sonnenuntergänge). Das Hotel selbst ist schon einige Jahre alt, es machte auf uns noch einen gepflegten und sauberen Eindruck. Einige Betten (Murphy Bett) gehören allerdings modernisiert. Das Frühstück war eher unterer amerikanischer Durchschnitt. Da wir in der Nebensaison unterwegs waren, war der Preis in Ordnung, WLAN, PC mit Internet, Pool, Parkplatz alles inklusive.

Zimmertipp: Im 2.OG hat man den besten Ausblick.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, USATraveler31!
Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gut eingerichtete Suiten mit kompletter Küche. Saubere und grosse Zimmer. Nasszellen (2) sauber und gepflegt. Balkon mit Meerblick. Zweites Bett nur als klappbares Wandschrankbett, trotzdem aber gross und sehr gute Matratze. Lage direkt am Sandstrand hervorragend. Punkteabzug nur, weil das im Preis eingeschlossene Frühstück jämmerlich ist (geringe Auswahl, nichts Warmes und nur Plastik- und Pappgeschirr (einschliesslich Messer und Gabel)).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisenini!
Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses Hotel hat alles, was man als Durchreisender braucht. Die Zimmer sind sauber, viele mit Balkon und auch wenn man mal nicht aus dem Haus gehen möchte, kann man von hier aus das Meer sehen. Guter Service, gute Lage, nettes Personal. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 46inesw!
Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel verfügt über Best Western Standard Einrichtung. Das Plus ist die Lage direkt am Strand. Das Personal ist freundlich und gibt gerne interessante Tipps. Ich würde wieder hier übernachten. Über den Strand gelangt man auch zum empfehlenswerten Seafood Restaurant Kyllo's.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kg P!
Bewertet am 1. November 2010

Uriges graues Gebäude, das sich gut einfügt in die Landschaft am Meer, gut ausgestattete, gemütliche Zimmer, die man über Gänge im Freien erreicht, was den Eindruck von Naturverbundenheit noch erhöht. Korrekter Empfang, gutes Continental Breakfast und vor allem die Lage! Die Zimmer mit Blick auf den Pazifik sind dann aber gleich sehr viel teurer, wir konnten von unserem Fenster aus immerhin einen Blick um die Ecke aufs Wasser erheischen und vor dem Schlafengehen und am frühen Morgen am Strand spazieren gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Karola47!