“Für eine Nacht sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Shearwater Inn

Shearwater Inn
Nr. 3 von 36 Hotels in Lincoln City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Für eine Nacht sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben Lincoln City als Zwischenstop unserer Fahrt von Seattle nach SF für eine Nacht ausgewählt. Dafür war es super - wir haben von der netten Dame an der Reception ohne Nachfrage direkt ein free upgrade erhalten für eine Suite mit Meeresblick :-). Diese ist sehr geräumig uns sehr sauber und hatte sogar eine komplette Küchenzeile. Nett: kostenloser Wein in der Zeit von ?-18:30 und die Möglichkeit des Outdoor-Whirpools.
Das Restaurant kyollos ggü. Ist für ein Dinner zu empfehlen. Länger als eine Nacht/für einen Urlaub würden wir hier aber nicht bleiben.
Frühstück ok, aber nix dolles (man kann auf einem Zettel ankreuzen, was aufs Zimmer gebracht werden kann - die Auswahl könnte aber mehr zulassen. Kaffee wird in Kanne gebracht und schmeckt sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Silke E!

Portland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Wir haben während eines Wochenendurlaubs drei Nächte im Odysius verbracht und unser Aufenthalt war fantastisch. Die Suite war hinreißend und die Badewanne mit Whirlpooldüsen war herrlich nach langen einem langen Strandspaziergängen.

Die Angestellten geben einem das Gefühl zur Familie zu gehören und es wurde alles getan um dafür zu sorgen, dass man einen perfekten Aufenthalt hatte!

Das frische Obst zum Frühstück war leicht und erfrischend, aber das vielleicht Allerbeste war, wie hundefreundlich jeder war! Es gibt hier einen tollen Strandzugang zum kilometerlangen Strand! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

1 Danke, kmbradshaw!
Henderson, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich habe hier im August während einer Vergnügungsreise 2 Nächte verbracht und dieses Hotel war echt herrlich. Der Service war hervorragend, das Zimmer war sehr schön und hatte eine gute Aussicht auf den Ozean, obwohl das Hotel vom Strand zurückgesetzt ist und einige andere Gebäude zwischen ihm und dem Strand liegen. Ein sehr schönes Bett mit hochwertiger Wäsche, ein schöner Balkon um morgens Kaffee und nachmittags Cocktails zu trinken. Das Kyllos ist zu Fuß nicht weit entfernt – gutes Essen, schöne Atmosphäre. Alles in allem ein sehr schönes, gehobenes Strandhotel. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher zurückkehren, falls uns unsere Reiseroute wieder hierhin führt.

Danke, 2nevadatravelers!
Surftides Lincoln City
Surftides Lincoln City
Nr. 9 von 36 in Lincoln City
Best Western Plus Lincoln Sands Oceanfront Suites

Sie waren bereits im Shearwater Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shearwater Inn

Unternehmen: Shearwater Inn
Anschrift: 120 NW Inlet Ave, Lincoln City, OR 97367-3131 (ehemals O'dysius Hotel)
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Lincoln City
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 36 Hotels in Lincoln City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shearwater Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shearwater Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.