“Kein tolles Buffet” 2 von fünf Punkten

Siletz Bay Buffet
Platz Nr. 74 von 103 Restaurants in Lincoln City
Preisbereich: 11 $ - 19 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Weinheim, Deutschland
“Kein tolles Buffet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Eigentlich gehe ich gerne in Buffets, denn man kann sich aussuchen was man möchte, jeder kann seine Lieblingsspeisen essen. Und das meist zum attraktiven Preis. Casinobuffets bieten zudem oft noch ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht so hier. Das Ambiente stimmt schon nicht, kaum Fensterplätze, dafür ein schlecht beleuchter Innenraum mit Möblierung im Stil von Miami Vice aus den 90er Jahren. Es sieht nicht gerade übermäßig sauber aus und das Büffet ist so eng aufgebaut, dass man sich bei starkem Betrieb kaum richtig bewegen kann. Die Speisen sind bestenfalls Durchschnitt, aber nicht wirklich gut. Also stilvoll essen kann man hier nicht.

Ambiente
      Essen