“Viel Geld für Kaffee”

Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
“Viel Geld für Kaffee”
Bewertet am 3. Januar 2012

Ich wollte an der Oregonküste den berühmten original Starbucks Kaffee probieren und gönnte mir daher einen Besuch in dieser Filiale. Wie die meisten Filialen ist sie modern und somit sehr stylisch eingerichtet. Offenbar so stylisch, dass man das moderne Ambiente in den Kaffeepreis einbauen muss. Ich bin zwar kein Experte, aber ehrlich gesagt schmecht für mich der Starbucks Kaffee nicht anders als ein guter deutscher Kaffee. Er ist zwar besser als das übliche braune Wasser, das in den USA als Kaffee verkauft wird - den hohen Preis ist er aber keinesfalls wert. Also ich mache einen Bogen um diese Filiale.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente