“Einsam aber wunderschön”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langlois suchen?
Floras Lake House Bed & Breakfast
Nr. 1 von 2 Pensionen in Langlois
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einsam aber wunderschön”
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben das Floras Lake ausgewählt, da wir auf unserer Tour die Westküste entlang noch eine Unterkunft zwischen Newport und dem Redwood National Park gesucht haben. Wir haben diese Wahl nicht bereut. Das Floras Lake liegt in einer wunderschönen Landschaft an einem küstennahen See. Das Haus ist weitläufig gestaltet mit einem großen zentralen Raum, in dem auch das Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind in Flügeln zu beiden Seiten untergebracht. Alle Zimmer haben große Fensterfronten zu einem Außendeck und einem sehr gepflegten und schönen Garten. Alles ist großzügig und gemütlich gestaltet. Zum leckeren Frühstück trafen sich die Gäste mit den Eigentümern, die in der Nähe wohnen, und einem jungen Pärchen, das im B&B wohnt und sich um die Gäste und das Anwesen kümmert. Die Atmosphäre war locker sogar freundschaftlich aber nicht aufdringlich - ganz Surfer-like. In der Tat ist der Eigentümer Profisurfer und es kommen wohl auch viele Gäste wegen des Wassersports, aber das sollte andere Gäste keineswegs abschrecken. Wir haben unsere Übernachtung hier sehr genossen und wären gerne länger geblieben. Zu beachten ist, dass Floras Lake wirklich recht einsam liegt und man zu den empfehlenswerten Restaurants einige Meilen mit dem Auto zurücklegen muss.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Travel1FR!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langlois.
Sunset Oceanfront Lodging
Nr. 8 von 12 in Bandon
Shooting Star Motel
Shooting Star Motel
Nr. 11 von 12 in Bandon

Sie waren bereits im Floras Lake House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floras Lake House Bed & Breakfast

Unternehmen: Floras Lake House Bed & Breakfast