“Brauchbar aber nicht Marriot Niveau” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Portland South/Lake Oswego

Residence Inn Portland South/Lake Oswego
Nr. 4 von 7 Hotels in Lake Oswego
Sherwood, Oregon
“Brauchbar aber nicht Marriot Niveau”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ich bin aus beruflichen Gründen zwei Wochen in USA gewesen und wollte dieses Mal unbedingt eine Unterkunft mit eigener Küche und separatem Schlafzimmer haben. Leider war das separate Schlafzimmer relativ klein und mit einer dünnen Tür vom Wohnzimmer/Küche abgetrennt - kein idealer Ort unsere kleine Tochter ruhig schlafen zu lassen während wir noch in der Küche sind. Der Master-Bedroom ist auf der Empore des 2 zweistöckigen Appartements gewesen, was leider dadurch auch direkt mit Küche/Wohnzimmer verbunden ist und somit auch nicht als Alternative herhalten konnte. Ein weiterer Nachteil war dass es oben sehr stickig und heiß war, bei angeschalteter Klimaanlage ging es, allerdings war die so laut dass an Schlaf dann nicht mehr zu denken war - das war dann auch der Grund warum wir nach 2 Tagen ausgezogen sind und das Hotel gewechselt haben. Ohne Küche, dafür aber angenehm ruhig, wesentlich freundlichere Zimmer, wesentlich moderner und dazu günstiger.

Ich habe vorher die Bewertungen gelesen und bei der Reservierung darauf hingewiesen ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Mir wurde beim check-in mitgeteilt dass mittlerweile alle Zimmer fertig sind. Dennoch, die Möbel sind wirklich alt und der Gesamteindruck ist etwas in die Jahre gekommen. Ganz anders als wir das von Marriot gewöhnt sind. Das Frühstück ist in etwa auf Comfort-Inn niveau - also nicht wirklich überzeugend.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Divemark!

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Alle Zimmer im Residence Inn haben eine Küche und sind sehr groß. Es gibt sogar einen Kamin. Jeweils vier Zimmer sind in einem Gebäude untergebracht. Es gibt Waschmaschinen für die Gäste und einen Außen-Pool. Das Frühstück ist sehr gut, aber eben amerikanisch. Auch amerikanisch ist, dass man ohne Auto gar nichts erreichen kann. Hat man aber eines, ist man schnell in Portland und kann auch einen Ausflug an die Pazifikküste machen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, auttd!
Flensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Wir haben Anfang Juni 2 Nächte in diesem Hotel der Marriott Gruppe verbracht.
Sehr freundlicher Empfang, wir konnten bereits mittags um 12 Uhr unser Zimmer beziehen, besser gesagt, es war eine Suite, denn alle Zimmer dieses Hotels sind Suiten mit voll ausgestatteten Küchen.
Sehr schön großes Gelände mit Außen-Pool und Sportplatz, Grillmöglichkeiten..
abends gibt es einen Gästeempfang mit kostenlosen Snacks, Bier und Wein
Das Frühstücksbuffet am Morgen ist so eben noch ok, es ist allerdings auch im Preis inbegriffen, W-Lan ebenfalls.
Obwohl es günstig und nah zu der I-5 liegt, ca. 20 Minuten nach Portland, ist kein Lärm von der Autobahn zu hören. Ein kleines Einkaufszentrum sowie viele Restaurants - ein Super THAI in nächster Umgebung.
Eine Renovierung wäre vielleicht wünschenswert, es ist schon etwas älter, ich würde es dennoch 100% empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 747Navigator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Oswego.
Hilton Garden Inn Portland/Lake Oswego
Crowne Plaza Portland Lake Oswego
Fairfield Inn & Suites Portland South/Lake Oswego
Phoenix Inn Suites
Phoenix Inn Suites
Nr. 3 von 7 in Lake Oswego
Holiday Inn Express Portland South - Lake Oswego
Grand Hotel At Bridgeport

Sie waren bereits im Residence Inn Portland South/Lake Oswego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Portland South/Lake Oswego

Unternehmen: Residence Inn Portland South/Lake Oswego
Anschrift: 15200 Bangy Rd, Lake Oswego, OR 97035-3204
Lage: USA > Oregon > Clackamas County > Lake Oswego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Lake Oswego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Portland South/Lake Oswego 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Portland South/Lake Oswego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Portland South Hotel Lake Oswego
Residence Inn Lake Oswego