“Funktionelles Hotel mit solidem Standard”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Klamath Falls
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
“Funktionelles Hotel mit solidem Standard”
Bewertet am 23. Mai 2012

Bei Holiday Inn erwartet man keine (schlechten) Überraschungen. Hier stimmte auch (fast) alles. Ein zweiter Sessel fehlte uns sehr. Der AAA Preis von 145$ ist auch die Obergrenze für ein solches Hotel.
Ansonsten freundlicher Empfang, ein grosses sauberes Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Pancake-Maschine. WiFi ist inbegriffen. In der nahen Mall kann man sich mit allem eindecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HighFlyerMe!

Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir konnten zwei herrliche Übernachtungen im Holiday Inn in Klamath Falls verbringen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber ... was immer sehr wichtig ist ;-) Das Hotel liegt direkt neben einem Sizzler - Also ist für das Essen auch gleich gesorgt. Was bei einem Holiday Inn immer ganz angenehm ist, ist das Frühstück - So auch in diesem voll ins Schwarze. Alles in einem eine Empfehlung wert !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Haase1970!
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren im Juli für 2 Nächte im Holiday Inn Express Hotel & Suites Klamath Falls. Das Hotel war zu dieser Zeit aufgrund des anstehenden 4th July schon sehr gut besucht. Das Einchecken verlief sehr schnell - Wir bekamen als Priority Club Member sogar eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt ;-) Die Zimmer war sehr gross und mit allem erdenklichen ausgestattet. Gegenüber vom Hotel ist ein Sizzler bei dem man für kleines Geld auch gut Essen gehen kann ! Das Frühstück bei HI war ebenfalls sehr reichhaltig und zufriedenstellend !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, hdo3rg!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr gutes Hotel, sehr neu und auch deshalb perfekter Zustand. Das Frühstück ist wie bei allen Holiday Inn Express (ganz OK). Wir waren wirklich sehr zufrieden und für die bezahlten 84 € war es wirklich gut. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. In der Umgebung gibt es einige andere Hotels (sahen von Außen aber nicht besser aus) und mehrere Lokale.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, tobias77!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir sind froh, auf unserer Durchreise das Holiday Inn Express in Klamath Falls gewählt zu haben.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer mit 2 bequemen Queen Betten war sehr sauber und grosszügig.

Das Badezimmer war blitzblank und die Mikrowelle und der Kühlschrank waren eine angenehme Zugabe.

Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 13 von 22 in Klamath Falls
Maverick Motel
Maverick Motel
Nr. 10 von 22 in Klamath Falls

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Klamath Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Klamath Falls

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Klamath Falls
Anschrift: 2430 S 6th St, Klamath Falls, OR 97601-4342
Lage: USA > Oregon > Klamath Falls
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Klamath Falls
Nr. 7 der Familienhotels in Klamath Falls
Nr. 7 der Businesshotels in Klamath Falls
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 186€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Klamath Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Klamath Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Klamath Falls