“Gute Etappenstation auf dem Weg zum Yellowstone” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN John Day Inn

BEST WESTERN John Day Inn
Nr. 1 von 3 Hotels in John Day
Bern
“Gute Etappenstation auf dem Weg zum Yellowstone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mittelgrosses Motel, die übliche Zimmerausstattung mit Kaffem. etc. Leider war unsere Kafeemaschine kaputt - wäre Kapselsystem, was besseren Kaffee gibt als da normale Filtersystem. Relativ ringhörig von der Zimmertüre her, sonst schwer zu beurteilen, da die AC Anlage weiteren Innenlärm übertönt. Frühstück mit guter Auswahl dabei im Preis. Kein Restaurant.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, rajang!

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

sehr netter Empfang, gutes Hotel für die Durchreise, im Zimmer Keurig Kaffeemaschine, Kühlschrank, alles was man braucht für eine Nacht, würde sofort dort wieder übernachten, diverse Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Bruno I!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt mitten in dem Dörfchen John Day. Wir hatten ein riesieges Zimmer mit zwei Zimmern und einem grossem Bad. Es war ordentlich aber etwas düster. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und auch ein kleines Frühstück gibt es. Nichts besonderes - halt typisch amerikanisch.
Ich würde hier nicht länger bleiben aber für einen Zwischenstopp ist es tiptop.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Helvetia_Sunshine!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Dieses Motel nutzen wir auf der Fahrt von Boise nach Bend, OR zur Zwischenübernachtung. Es liegt zentral an der Durchgangsstraße, aber dennoch ruhig. Parkplätze sind kostenlos, es ist ein typisches Motel im Stil der 80er Jahre, mit Außengang. Wir hatten eine Zimmer mit zwei Räumen und drei Betten was sehr bequem war. Es gibt auch einen Innenpool, welchen wir aber nicht nutzen. Check in verlief schnell und freundlich. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß und bei unserem Aufenthalt war eine Busgruppe dort, so dass er schnell überfüllt war. Die Zimmer waren sauber, aber nicht übermäßig super gereinigt. Das Mobiliar war schon etwas in die Jahre gekommen aber noch OK. In John Day ist es wohl so ziemlich das beste Motel das man bekommen kann. Internet im Zimmer vorhanden und im Preis inklusive.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, KevinH!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir verbrachten 3 Tage in John Day. Das Best Western Hotel erwies sich als sehr komfortabler Stützpunkt für unsere Rad- und Wandertouren in die nahen Strawberry Mountain Wilderness.
Das Hotel war während unseres Aufenthalts sehr gut gebucht, da gerade zwei Veranstaltungen für Motorradfahrer in John Day stattfanden. Trotzdem blieb das Personal gelassen und freundlich. Obwohl der gemütliche Frühstücksraum von 6 bis 9 Uhr wirklich gut besucht war, wurde dort ständig nachgefüllt, abgeräumt und nach dem Rechten gesehen. An der Rezeption nahm man sich jede Zeit, Fragen zu beantworten.
Es war auch kein Problem, dass wir schon relativ früh am Nachmittag einchecken wollten, die Zimmer waren offenbar schon früh fertig gemacht worden. Dies alles spricht für die sehr gute Organisation des Hauses.
John Day ist wirklich kein besonders charmanter Ort, aber durch seine günstige Lage und die vielen Geschäfte ein zweckmäßiger Ausgangspunkt für Erkundigungen der Umgebung. Das Best Western John Day Inn macht den Aufenthalt noch angenehmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, mauersegler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von John Day.
Americas Best Value Inn John Day
Eagle Crater Lake Inn
Eagle Crater Lake Inn
Nr. 2 von 2 in Chemult

Sie waren bereits im BEST WESTERN John Day Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN John Day Inn

Unternehmen: BEST WESTERN John Day Inn
Anschrift: 315 W Main St, John Day, OR 97845-1028
Lage: USA > Oregon > John Day
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in John Day
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN John Day Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN John Day Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western John Day
John Day Best Western