“painted hills national monument”

Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in John Day
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. September 2013

sehr imposant und beeindruckend! auch untertags ist das farbenspiel der formationen sehenswert!
auch die picnic area - bei einfahrt links - ist sehr geflegt und und und es gibt nette tische und bänke im schatten - und ein sauberes wc.
tip - dass GPS lässt einen zu früh links abbiegen und man landet auf einer schotterzufahrt zu einer farm (lt farmersfrau passiert immer wieder mit dem GPS). einfach GPS ignorieren und auf der strasse 2 min weiterfahren, dann ist die abzweigung zu den painted hills gross angeschrieben.

Danke, eva1500!

Bewertet 30. August 2013 über Mobile-Apps

Waren im visitor center Sheep Rock unit und wurden mit Karten ausgestattet. Haben uns dann auf die Painted Hills konzentriert und alle die loops abgelaufen. Super war Painted Cove trail und Paintec Hills overlook. Wie in einer anderen Welt. Unbedingt ansehen. Schöne picnic area mit wc.

Danke, limone56!
Bewertet 15. März 2012

Das John Day Fossil Bed NM besteht aus aus mehreren Einheiten. Highlight für uns war jedoch die die "painted desert", ein Gebiet aus Badlands in allen möglichen Farben. Wanderwege gibt es dort leider nur wenige, man sollte auch der Erhaltung wegen nicht querfeldein über die Hügel laufen, dann haben die nachfolgenden Besucher auch noch was von der einzigartigen Landschaft !

1  Danke, NevadaJack!
Bewertet 14. August 2011

Die Painted Hills gehören zum John Day Fossil Beds National Monument in Zentral Oregon. Sie bieten auf etwa 12 Quadratkilometer farbenprächtige Gesteinsformationen.
Speziell am späten Nachmittag leuchten die Felsen in verschiedenen Schattierungen von Gelb, Rot und Braun. Ein kurzer Abstecher vom Painted Hill Overlook zum Painted Cove Trail ist zu empfehlen.
Die Painted Hills liegen etwa 9 Meilen nördlich von Mitchell und ca. 75 Meilen östlich von Bend. Sie sind in jedem Fall einen Besuch wert.

1  Danke, Astra04!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Januar 2011

Im Sommer war ich mit Familie und Freunden in der Painted Hills Unit. Leider ist die Fahrt von Bend recht weit.
Daher ist dann die Lust, in den Badlands zu klettern doch recht wenig vorhanden.
Die Farben sind allerdings toll, vor allem wenn es das Wechselspiel von Wolken und Sonne gibt, die die Hills in schönem Licht erscheinen lassen.

Insgesamt ein schönes Nationalmonument.

2  Danke, Doktor-Barbara!

Reisende, die sich John Day Fossil Beds National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Day Fossil Beds National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!