“Nichts für Vegetarier” 2 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Heidelberg
“Nichts für Vegetarier”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Ich hatte schon lange kein Taco Bell mehr besucht und dachte ich schaue mal wieder in eines rein. Vielleicht haben sie inzwischen mehr Angebote auch für Vegetarier. Denn die doch etwas undurchsichtigen Tacos mit der seltsamen Fleischsauce mag ich nicht wirklich. Leider keine schöne Erfahrung, es gibt noch immer im Grunde nur fleischhaltige Gerichte und Tacos. Einzig und allein der Ccheesy beand and rice burrito ist ohne Fleisch. Der war aber so scharf, dass ich leider den Rest liegen lassen musste. Sonderlich günstig waren diese Gerichte auch nicht, also ich werde so schnell in keinen Taco Bell mehr reingehen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente