“Von netten Leuten geführtes rustikales B&B”

und 1 weitere Seite
Villa Columbia Bed and Breakfast
St. Gallen, Schweiz
“Von netten Leuten geführtes rustikales B&B”
Bewertet am 20. Juli 2013

Das B&B liegt inmitten von Hood-River an einer Hauptstrasse. Von der Veranda hat man einen wunderschönen Blick auf den Columbia-River. Unser Zimmer (Wind River Room) war zur Strassenseite gelegen, aber trotzdem sehr ruhig und zusammen mit dem ausgezeichneten Bett haben wir sehr gut geschlafen. Das Bad ist geräumig mit separater Wanne und Dusche. Das Frühstück, das von der Hausherrin gekocht und serviert wurde, war ausgezeichnet und beinhaltete eine Auswahl von frischen Früchten mit Joghurt sowie eine warme Hauptspeise. Die Frühstückszeit konnten wir selber bestimmen. Die Hausherrin half uns auch bei unserer Routenwahl und hat sogar noch nachgefragt, ob die Strasse wirklich offen war. Ihr Tipp, wo wir fahren sollten, war super und hat genau das getroffen, was wir sehen wollten. Ein auf jeden Fall empfehlenswertes B&B.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Igelsucher!

Seattle, Washington
Bewertet am 21. Mai 2009

Columbia River Gorge ist immer wieder eine Reise Wert. Und mit den ersten warmen Tagen dieses Jahres beschlossen wir, einige Tage in Oregon zu bleiben. Nach den guten Kritiken entschieden wir uns für die Villa Columbia.

Aus Budgetgründen nahmen wir das kleinste und günstigste Zimmer, das Klickitat-Zimmer. Wir hatten keinen Blick auf den Fluss, aber das wussten wir bereits im Vorfeld. Die Betten waren super bequem und ich habe wie im eigenen Bett geschlafen (ich bevorzuge härtere Matratzen). Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet und tip top: alles sehr sauber und neuwertig. Überhaupt war alles in der Villa Columbia sehr sauber.

Das Frühstück war echt lecker! Mit einem Hauch der jugoslawischen Küche war ich wirklich ganz verzückt! Kaffee, Obst, Brot- alles von bester Qualität. Und man frühstückt mit einem traumhaften Blick auf das Flusstal. Die Inhaberin war sehr freundlich und behilflich bei der Freizeitgestaltung (die Alpacafarm war ein super Tip!).

Nächstes Mal werde ich ein anderes Zimmer buchen, da die anderen Zimmer doch wesentlich größer und komfortabler sind. Sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 6 von 8 in Hood River
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 7 von 8 in Hood River

Sie waren bereits im Villa Columbia Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Columbia Bed and Breakfast

Unternehmen: Villa Columbia Bed and Breakfast
Anschrift: 902 Oak St, Hood River, OR 97031-1818
Lage: USA > Oregon > Hood River
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 Pensionen in Hood River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Columbia Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Columbia Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.