“Thanksgiving Buffet”

Simon's at the Columbia Gorge Hotel
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Simon's at the Columbia Gorge Hotel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 139 Restaurants in Hood River
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Simon's at the Columbia Gorge Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Simon's at the Columbia Gorge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!