“älter aber gepflegt”

Lübeck
Beitragender der Stufe 5
“älter aber gepflegt”
Bewertet am 19. September 2011

Ist kein Best Western mehr, das Best Western Rory & Ryan Inn ist 100 m vorher.(es sind die selben Betreiber, was der Name wohl schon verraten hat)
Das Gebäude und die Einrichtung sind schon etwas älter, aber gut in Schuss.
Die Zimmer waren geräumig und komplett ausgestattet.(kein Safe)
Wir wohnten im 1. Stock, wo es recht ruhig war. Vom Verkehr der Hauptstraße war nichts zu hören.
Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend.
Der Zimmerpreis kommt mir im Verhältnis zur Lage in einer Kleinststadt neben einer Kleinstadt im Nichts doch etwas hoch vor, deshalb nur 4 Punkte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Landy90!

Salzkammergut
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Best Western Rory and Ryan Inn war ein Zwischenstopp auf unserer Reise von Yellowstone zur Küste in Oregon. Die Lage ist perfekt, und der Empfang und das ganze Personal sehr freundlich. Preislich und Qualitätsmäßig keine Kritikpunkte, sehr große Zimmer mit bester Ausstattung, und der Indoor Pool ist 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet. Frühstück inklusive, und insgesamt eine Lohnenswerte Übernachtung. Und wer hungrig ist, direkt neben dem Best Western Rory and Ryan Inn liegt ein nettes Restaurant, welches auch auf das Zimmer liefert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, wibebe!
Steiermark
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wenn ich Sterne zu verteilen hätte, so wären es beim Best Western Rory and Ryan Inn viele, perfekter Service, perfektes Personal, gute Ausstattung des Hotels und der Zimmer. Betten einfach Klasse, sauber, Bettwäsche und Handtücher sauber und frisch, wir konnten uns nur wohlfühlen. W-Lan kostenlos, wie in fast allen Best Western, Indoor Pool 24 Stunden geöffnet, und ein Erstklassiges Frühstück rundeten diese perfekte Übernachtung ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Blumenfee2002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hines.
Best Western Rory & Ryan Inns
Americas Best Value Inn
Days Inn Burns
Days Inn Burns
Nr. 3 von 3 in Burns

Sie waren bereits im Rory and Ryan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rory and Ryan Inn

Unternehmen: Rory and Ryan Inn
Anschrift: 504 Highway 20 N, Hines, OR 97738-9403
Lage: USA > Oregon > Hines
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Hines
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 119€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rory and Ryan Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rory and Ryan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rory And Ryan Hotel Hines
Best Western Hines