“hier sind nur zahlende Gäste willkommen, Clubmitglieder leider nicht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Quality Inn Gresham

Quality Inn Gresham
Nr. 1 von 11 Hotels in Gresham
Heilbronn
“hier sind nur zahlende Gäste willkommen, Clubmitglieder leider nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben hier mit Clubpunkten 2 kostenlose Übernachtungen gebucht. Beim einchecken wurde uns gesagt das Clubmitglieder nur im ersten Stock beim Aufzug ein Zimmer bekommen. (Man hat dies uns natürlich in anderen Worten gesagt) Beim nochmaligen Nachhaken wurde dies nochmals bestätigt. Nachdem wir dann etwas gemeckert haben war dann ganz plötzlich doch noch ein Raum im zweiten Stock für uns frei. Meiner Meinung nach ist das Kundenverarschen. So ein Hotel sieht mich nicht wieder.

Wasserdruck Dusche: ist noch in Ordnung, man bekommt die Seife in normaler Zeit wieder runter
Zimmer: sind in Ordnung und sind sauber
Betten: sind in Ordnung
Hoteleindruck: ist in Ordnung
Lautstärke: ist ok, man kann sogar sagen ruhig gelegen
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos
WLAN ist kostenlos und die Daten werden beim einchecken mitgegegeben
Das Frühstück ist für die Hotelklasse ok. Gegessen wird von richtigen Tellern mit richtigen Besteck, nicht die Plastikvariante.
Microwelle und Kühlschrank im Zimmer vorhanden, sofern man ein teureres Deluxe Zimmer nimmt
Klimaanlage ist recht leise
Pool ist vorhanden, wie bei allen HI recht klein
Die Verdunklung des Zimmer durch die Vorhänge ist sehr gut
Die für Clubmitglieder versprochene Zeitung wurde nicht geliefert, ist zwar für uns nicht von Bedeutung, aber wenn man es schon zusagt sollte es auch eingehalten werden.

Dieses Hotel beteiligt sich am "GreenEngage" Programm, um den Gästen zu zeigen wie Energie und Müll gespart werden kann. Allerdings solange weiterhin Glühbirnen vor sich hinheizen und beim Frühstück Tellerschäumlinge, Plastikbesteck etc. benutzt werden, kann von Energiesparen keine Rede sein.

Fazit: dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert, denn hier werden nur die viel zahlenden Gäste geschätzt, treue Kunden wird das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein, da man ja kostenlos übernachtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sky1111!
Jim M, Director of Operations von Quality Inn Gresham, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Vielen Dank für Ihre jüngsten Äußerungen über unsere Holiday Inn in Gresham. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Gäste sind uns wichtig, und wir entschuldigen uns, falls Sie Ihre Erfahrungen nicht erfüllen Ihre (oder unsere) Erwartungen. Wir hoffen, dass der Rest von Ihrem Besuch in der Gegend von Portland war angenehm und dass Sie bald wieder und geben unserem Haus eine zweite Chance.

Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Holiday Inn Gresham ist ein modernes und relativ neues Hotel, das ca. 2 Meilen von der Ausfahrt der Interstate 84 liegt. Damit ist es idealer Ausgangspunkt für die Columbia River Gorge. Gresham liegt östlich von Portland und verfügt über eine gute Infrastruktur, zahllose Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind vorhanden.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, was aber nicht störend war. Die Lobby ist modern und großzügig gestaltet.
Das Zimmer war modern eingerichtet und in einem tadellosen, sauberen Zustand. Das Bad war leider sehr klein. Es bestand aus Duschbad und Toilette. Ein großer Waschtisch war außerhalb des Bades.
Das Hotel verfügt u. a. über ein Hallenbad, ein Fitnesscenter und ein Restaurant. Im Restaurant wurde morgens ein kostenloses Frühstück (Buffet) angeboten, welches sehr gut war. Wir können dieses uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Bobonvacation!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gresham.
Best Western Plus Cascade Inn & Suites
Clarion Inn
Clarion Inn
Nr. 5 von 11 in Gresham
Holiday Inn Express Portland East-Troutdale

Sie waren bereits im Quality Inn Gresham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Gresham

Unternehmen: Quality Inn Gresham
Anschrift: 2752 Northeast Hogan Drive, Gresham, OR 97030-3130 (ehemals Holiday Inn Gresham)
Lage: USA > Oregon > Gresham
Nr. 1 von 11 Hotels in Gresham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Gresham 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Gresham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Gresham Hotel Gresham
Gresham Holiday Inn