“Highway Park für Wohnmobile”

Jack's Landing RV Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grants Pass suchen?
Jack's Landing RV Resort
Leduc, Kanada
“Highway Park für Wohnmobile”
Bewertet am 3. August 2008

Toller kleiner Park für Wohnmobile, sehr günstiger Preis. Viele Annehmlichkeiten im Preis inbegriffen. Drei verschiedene Campingplatzgrößen zum Preis von zwischen $25-28 pro Nacht. Man hat Kabelanschluss, kabelloses Internet, Landlinie, Abwasseranschluss, Wasser und 50/30/15 Ampere Stromservice. Kostenlose Duschen, Wachmaschinen, Minigolf, Fitnessraum, Shuffleboard, Basketballkorb und einen eingezäunten "Haustierbereich." Sehr saubere Waschräume und schön gepflegte Anlage.

Danke, ABtravelmom08!

Alleinreisende
Philadelphia
Bewertet am 7. Juni 2008

Obwohl die Website des Jack's Landing Resort mit einem "sauberen, eingezäunten Haustierbereich" wirbt, ist der Zaun nur auf einer Seite sicher, und zwar auf der, wo man vom Campingplatz hereinkommt! Wir hatten unseren Aufenthalt in der Erwartung gebucht, unsere Hunde ohne Leine laufen lassen zu können (wie man es im Premier Resort in Redding, CA, tun kann), aber der "Haustierbereich" führt direkt auf die sehr verkehrsreiche Interstate 5.

Und damit kommen wir auch schon zum nächsten Problem: unglaublich starker Lärm von der Straße, der problemlos an den Geräuschpegel einer Autobahn-Raststätte herankommt, wo wir kürzlich eine Nacht verbrachten.

Wirklich sehr schade, denn ansonsten ist das Resort attraktiv und gepflegt.

Danke, Airstream345!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grants Pass.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Grants Pass angesehen:
Nr. 11 von 18 in Grants Pass
The Lodge at Riverside
The Lodge at Riverside
Nr. 2 von 18 in Grants Pass

Sie waren bereits im Jack's Landing RV Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jack's Landing RV Resort

Unternehmen: Jack's Landing RV Resort