“Ein wunderschöner Ausichtspunkt an der Oregon Coast” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Ausichtspunkt an der Oregon Coast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Mir hat der Otter Point State Park bei Gold Beach unglaublich gut gefallen. Ein kleiner Weg führt zum Aussichtspunkt. An diesem Punkt gibt es spektakuläre Sandstein Formationen, die besonders am Abend gold leuchten. Der Weg zum Strand ist etwas beschwerlicher, da es sehr steil hinab geht. Am Strand kann man bei Ebbe entlang laufen, es gibt dort ein paar Tide Pools.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Sweet_Stefunny!

Reisende, die sich Otter Point State Recreation Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gold Beach, Oregon Coast

Sie waren bereits im Otter Point State Recreation Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!