Ich kann es gar nicht fassen, wie unverschämt ich dort behandelt wurde. Als ich eincheckte, war mein Zimmer dreckig obwohl sie mir versicherten, dass es geputzt worden sei. Eines meiner Handtücher sah benutzt aus und hatte Flecken. Ich brachte es zur Rezeption um um saubere Handtücher zu bitten, aber sie weigerten sich. Jetzt verstehe ich es... für die Angestellten ist es das reine Vergnügen, ihren Gästen noch die kleinste Bitte abzuschlagen... ganz egal wie freundlich man darum bittet. Das sieht man schon an deren "Es tut mir so leid, aber wir können Ihnen nicht helfen", das sie mit höhnischer Miene vorbringen. Sie wollen einen so lange ärgern bis man verlangt, mit dem Geschäftsführer sprechen zu können, so dass sie dann selbstgefällig sagen können "Es tut mir leid, aber gemäß unserer Richtlinien... (die übrigens nirgends geschrieben stehen und die auch nie zur Sprache gebracht werden solange man nicht mit einem Gast diskutiert) können wir den Besitzer nicht für Sie holen." Ich ließ das Handtuch an der Rezeption und sagte "Toll, dann benutzen SIE es doch." Diese Leute gehören nicht in den BBB, was praktisch für sie ist, da sie sich dadurch benehmen können wie sie möchten und Sie, der Gast, bekommen keine Entschädigung. Passen Sie auf... sie ändern die Regeln wie es ihnen passt... noch einmal... um Sie zu provozieren. Sie genießen das. Das Reisebüro in der Stadt konnte sie mir nicht empfehlen, was mein erster Hinweis darauf hätte sein sollen, dieses Hotel lieber zu meiden. Ich ging dort auf Empfehlung eines Freundes hin, der dort vor Jahren einmal war. Beherzigen Sie diesen Ratschlag... wenn Sie etwas von "unter neuem Management" hören... dann sehen Sie es sich erst einmal an bevor Sie ins kalte Wasser springen. Oh, stimmt ja, man darf sich dort nicht das Zimmer ansehen bevor man nicht dafür gezahlt hat... nur ein weiteres Zeichen dafür, wegzurennen und nicht zu laufen. Trotz dieser Hinweise übernachtete ich hier, somit ist es meine eigene Schuld, aber falls dieses Bewertung irgendjemanden davon abhält, in diesen Höllenschlund zu gehen, dann habe ich meinen Job erledigt.
361
202
75
59
91