“Irish Rustic Lodge Suite #1”

Ireland's Rustic Lodges
Nr. 3 von 8 Hotels in Gold Beach
North Bend
“Irish Rustic Lodge Suite #1”
Bewertet am 23. August 2009

Wir haben nach einem Zimmer fuer 5 Personen oder zwei Zimmer mit doppel Queen Betten gefragt und da gab es im Gold Beach Inn nichts. Aber die Rezeption verwaltet auch die Irish Rustic Lodges and Cabins nebenan. Und dort gab es eine Suite im ersten Stock des Haupthauses. Die war riesig, hatte 3 getrennte Raeume und zwei Badezimmer sowie eine Couch und mehrere Sessel und eine Terasse. Zwar kein Blick auf das Meer. Aber wir haben uns dort sehr wohl gefuelt. Und der Preis war auch nicht teurer als zwei Einzelzimmer mit doppel Queen Betten. Von dem Verkehr auf der 101 haben wir kaum was gehoert. Die Zimmer waren sauber und wir haetten locker noch 3 Leute mehr unterbringen koennen.

Die Kinder konnten auf dem Gelaende rumtollen ohne dass wir uns Gedanken machen mussten. Es gab einen Weg zum Strand an dem es wunderschen war. Und das beste war der beheizte windgescheutzte Spa Whirlpool mit Blick aufs Meer direkt am Strand der bis 10 Uhr auf hatte. Da haben wir dann den Sonnenuntergang genossen.
Das einzig negative war das Fruehstueck. Wie schon von anderen beschrieben muss man frueh aufstehen um etwas zu beommen. Und was man bekommen kann ist super simple und ausserdem ist nicht genug Platz zum sitzen. Man kann aber jederzeit rueber ins Gold Beach inn gehen. Da ist die Situation etwas besser. Vielleicht eine gute Alternative zu den Cabins

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Dirk-Walter-Zoller!

The NW
Bewertet am 1. Mai 2008

Ich kann es gar nicht fassen, wie unverschämt ich dort behandelt wurde. Als ich eincheckte, war mein Zimmer dreckig obwohl sie mir versicherten, dass es geputzt worden sei. Eines meiner Handtücher sah benutzt aus und hatte Flecken. Ich brachte es zur Rezeption um um saubere Handtücher zu bitten, aber sie weigerten sich. Jetzt verstehe ich es... für die Angestellten ist es das reine Vergnügen, ihren Gästen noch die kleinste Bitte abzuschlagen... ganz egal wie freundlich man darum bittet. Das sieht man schon an deren "Es tut mir so leid, aber wir können Ihnen nicht helfen", das sie mit höhnischer Miene vorbringen. Sie wollen einen so lange ärgern bis man verlangt, mit dem Geschäftsführer sprechen zu können, so dass sie dann selbstgefällig sagen können "Es tut mir leid, aber gemäß unserer Richtlinien... (die übrigens nirgends geschrieben stehen und die auch nie zur Sprache gebracht werden solange man nicht mit einem Gast diskutiert) können wir den Besitzer nicht für Sie holen." Ich ließ das Handtuch an der Rezeption und sagte "Toll, dann benutzen SIE es doch." Diese Leute gehören nicht in den BBB, was praktisch für sie ist, da sie sich dadurch benehmen können wie sie möchten und Sie, der Gast, bekommen keine Entschädigung. Passen Sie auf... sie ändern die Regeln wie es ihnen passt... noch einmal... um Sie zu provozieren. Sie genießen das. Das Reisebüro in der Stadt konnte sie mir nicht empfehlen, was mein erster Hinweis darauf hätte sein sollen, dieses Hotel lieber zu meiden. Ich ging dort auf Empfehlung eines Freundes hin, der dort vor Jahren einmal war. Beherzigen Sie diesen Ratschlag... wenn Sie etwas von "unter neuem Management" hören... dann sehen Sie es sich erst einmal an bevor Sie ins kalte Wasser springen. Oh, stimmt ja, man darf sich dort nicht das Zimmer ansehen bevor man nicht dafür gezahlt hat... nur ein weiteres Zeichen dafür, wegzurennen und nicht zu laufen. Trotz dieser Hinweise übernachtete ich hier, somit ist es meine eigene Schuld, aber falls dieses Bewertung irgendjemanden davon abhält, in diesen Höllenschlund zu gehen, dann habe ich meinen Job erledigt.

1 Danke, TheNWTammy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gold Beach.
Pacific Reef Hotel - Gold Beach
Nr. 2 von 8 in Gold Beach
Inn of the Beachcomber
Inn of the Beachcomber
Nr. 5 von 5 in Gold Beach

Sie waren bereits im Ireland's Rustic Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ireland's Rustic Lodges

Unternehmen: Ireland's Rustic Lodges
Anschrift: 29330 Ellensburg Road (US 101), Gold Beach, OR 97444
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Gold Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in Gold Beach
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 159€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ireland's Rustic Lodges 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ireland's Rustic Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ireland`s Rustic Hotel Gold Beach
Irelands Rustic Hotel