“Eine prima Übernachtung in der Nähe von Tillamook”

Garibaldi House Inn & Suites
Nr. 2 von 3 Hotels in Garibaldi
Reisiswil
Beitragender der Stufe 4
“Eine prima Übernachtung in der Nähe von Tillamook”
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir sind erst etwas spät angekommen, was aber überhaupt kein Problem war. Check-In verlief schnell. Es gibt einen Aufzug für die oberen Stockwerke, was wir sehr schätzten.
Das Inn bietet alles, was man braucht. Unser Zimmer war wie gewünscht hintenraus, ruhig, gross und sauber.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse richtig gut und der Frühstücksraum ausreichend gross.
Den Innenpool sah zwar schmal aus, reicht aber für etwas Badespass aus. Wir haben ihn allerdings nicht genutzt.
Alles in allem ein guter Ort zum Übernachten! Wir würden jederzeit wieder das Garibaldi Inn wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, sarahbonita!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel rühmt sich schon außen damit, das beste bei Tripadvisor in Garibaldi zu sein. Wir hatten unsere Vorbehalte, denn es gibt nur 3 Hotels... Das war unbegründet, das Hotel ist ganz nett. Es liegt direkt am Hwy und am Hafen, aber das war von der Lautstärke kein Problem. Am Emfang erhielten wir bei Ankunft und Abreise umfangreiche Empfehlungen für weitere Unternehmungen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, carsnic!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. September 2010

Wir waren in diesem Motel, als es noch ein Comfort Inn war. Leider istes das wohl nicht mehr. Offensichtlich wurde es von Indern betrieben. Es liegt direkt an der Küstenstraße, aber trotzdem ruhig. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Der Preis war für einen Küstenort recht zivil. Das Zimmer (mit zwei Queen Betten) war ausreichend groß, wenn auch nicht gerade geräumig. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer und kostenloses WLAN. Die Gäste erhalten auch ein Frühstück, welches inklusive ist und dem üblichen amerikanischen Continental entspricht, also viel Süssigkeiten und Kohlenhydrate. Ganz nette Lobby mit einem Glasaufzug vorhanden. Lediglich der Innenpool kann nicht überzeugen. Er ist ziemlich klein und war auch nicht sonderlich sauber. Dennoch würde ich wieder in das Motel gehen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, KevinH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garibaldi.
Shilo Inn Suites Hotel - Tillamook
Nr. 1 von 8 in Rockaway Beach
Harborview Inn & RV Park
Harborview Inn & RV Park
Nr. 1 von 3 in Garibaldi

Sie waren bereits im Garibaldi House Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garibaldi House Inn & Suites

Unternehmen: Garibaldi House Inn & Suites
Anschrift: 502 Garibaldi Ave, Garibaldi, OR 97118-1513
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Garibaldi
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Garibaldi
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 172€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garibaldi House Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garibaldi House Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garibaldi House Hotel Garibaldi
Garibaldi House Inn And Suites