“Schön, aber nicht gerade friedlich!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu McMenamins Grand Lodge

McMenamins Grand Lodge
oregon
“Schön, aber nicht gerade friedlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Diese schöne Anlage war einmal ein Altersheim für Freimaurer. Die Atmosphäre hier ist großartig. Unbedingt von dem günstigen Angebot Gebrauch machen und einen Film für nur ca. 2 Euro anschauen. Bier und Wein wird zum Kauf angeboten. Es gibt mehrere Restaurants, aber unter der Woche wird kein Frühstück serviert. Es gibt ein sehr einfaches Kleines Frühstück, das mehr oder weniger aus kleinen Muffins und süßen Stückchen besteht. Wer Eiweiß haben möchte, kann Yoghurt oder Milch haben. Auf jeden Fall Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen und entweder weit weg im westlichen oder östlichen Bereich. Ich hatte bei meinem Besuch das Zimmer 103 im Hauptgeschoss. Mein Blick aus dem Fenster ging auf einen lieblichen kleinen Privatgarten. Leider grenzte meine Zimmerwand an die der Herrentoilette. Außerdem lag es direkt über der Kellerbar und das Fenster war dicht bei den Sitzgelegenheiten eines Restaurants im Freien, wo eine große Gruppe grölte. Man kann sich denken, dass es erst gegen 1 Uhr morgens ruhig wurde. Um ca. 23 Uhr ging ich zur Rezeption und erkundigte mich nach den Ruhestunden. Man versicherte mir, dass es gewiss bald ruhig sein werde. Am folgenden Morgen ging es ab 5.20 Uhr rund in der Toilette, und das ging so den ganzen Morgen, sodass ich nicht mehr schlafen konnte. Die meisten Zimmer haben, wie das oft in Europa der Fall ist, kein eigenes Bad.

Das Zimmer kann man als recht ästhetisch bezeichnen, und auch das Bett war gut (ich habe ein Problem mit meinem Rücken, sodass ich darüber sehr froh war). Die Morgenmäntel waren kuschelig, und auch die Dekoration war sehr interessant. Die Anlage würde sich vorzüglich für eine Hochzeit oder eine große Familienfeier eignen. Es ist im Vergleich zu anderen, normalen Hotels eine regelrechte Neuheit, wo man auch zum Essen oder auf einen Drink hingehen kann. McMenamins hat unter dem gleichen Motto einige sehr interessante, alte Gebäude in Hotels verwandelt. Wer sich nach einer sehr friedlichen Umgebung sehnt und einem gesunden Nachtschlaf, für den ist dieses Konzept nicht der richtige Platz. Wer jedoch die Atmosphäre eines kleinen europäischen Hotels erleben möchte und ein cooles Kino und lokal gebrautes Bier und Wein zu sich nehmen will, dann sollte man dies mal ausprobieren. Die Zimmerpreise sind verhältnismäßig günstig.

1 Danke, gotogreatplaces!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forest Grove.
BEST WESTERN University Inn & Suites
Nr. 4 von 18 in Hillsboro
Comfort Inn Conference Center
Comfort Inn Conference Center
Nr. 10 von 18 in Hillsboro

Sie waren bereits im McMenamins Grand Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McMenamins Grand Lodge

Unternehmen: McMenamins Grand Lodge
Anschrift: 3505 Pacific Avenue, Forest Grove, OR 97116
Lage: USA > Oregon > Forest Grove
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Forest Grove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — McMenamins Grand Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McMenamins Grand Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcmenamins Grand Hotel Forest Grove
Mcmenamins Grand Forest Grove