“Perfektes Essen, nette Umgebung, freundliche Leute” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 14 von 94 Restaurants in Florence
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kriebstein, Deutschland
“Perfektes Essen, nette Umgebung, freundliche Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten heute das Vergnügen, im Homegrown Public House zu Abend zu essen. Eher durch Zufall hatten wir es gefunden. Die Internetseite hat Lust auf lokale Spezialitäten gemacht und deshalb waren wir dort. Der Fisch meiner Frau und mein Primeerib waren perfekt und lecker. Außerhalb des allgemein hier üblichen waren die Gerichte anders zusammengestellt und perfekt zubereitet. Man merkt, dass lokale frische Produkte verwendet werden. Abgerundet wird das Ganze mit einer guten Zusammenstellung von lokalen Bieren aus Kleinbrauereien. Wir können das Restaurant nur empfehlen, denn auch die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kolumbus42!