“Freundlich & Historisch, Aber Hauchdünne Wände” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Lighthouse Inn Florence
Nr. 3 von 6 Pensionen in Florence
The Dalles, OR
“Freundlich & Historisch, Aber Hauchdünne Wände”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Dieses Hotel ist circa 2 Blocks von der Altstadt entfernt, direkt am Highway 101. Es wurde 1938 gebaut und ist ein schönes, historisches Gebäude. Die Lobby war richtig schön und dort gab es einen Computer, so dass wir unsere Emails checken konnten, was super war! Der Rezeptionsangestellte, der uns eincheckte, war sehr freundlich. Wir baten um ein Zimmer in einem ruhigeren Teil des Motels, weshalb sie uns das letzte Zimmer im Gang gaben. Das Zimmer war süß, aber sehr klein. Das war aber kein Problem. Wir waren dort zufrieden. Es hatte alte, rustikale Möbel und eine sehr altmodische Spiralheizung an der Wand. Alles war super, bis uns direkt gegenüber laute Leute einzogen. Wir merkten, dass die Wände superdünn waren. Da das Motel praktisch leer war (es war Dezember) fanden wir, dass sie wenigstens ein Zimmer zwischen den neuen Gästen und uns hätten frei lassen können. Sie waren so laut! Später in der Nacht hörte ich jemanden in dem Zimmer leicht niesen. In diesem Motel gab es keine Geheimnisse. Ein guter Ort zum Frühstücken ist “Charl’s”, ein paar Meilen Richtung Norden auf dem Highway 101. Der Speck war dick geschnitten und schmeckte wie frisch vom Bauernhof, die Röstiecken waren genau richtig und die Kekse waren hausgemacht. Lecker!

Danke, Zojila!

4.5 von fünf Punkten 1.099 Bewertungen
Ocean Breeze Motel
Ocean Breeze Motel
Nr. 5 von 12 in Florence

Sie waren bereits im Lighthouse Inn Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Inn Florence

Unternehmen: Lighthouse Inn Florence
Anschrift: 155 Highway 101, Florence, OR 97439-9647
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Florence
Nr. 3 von 6 Pensionen in Florence
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lighthouse Inn Florence 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Inn Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Inn Florence Hotel Florence