“Motel in Familienbetrieb” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 6 Pensionen in Florence
Zürich
“Motel in Familienbetrieb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Das Motel baut vor allem auf die Traditionslobby. Fotos zeigen, wie das Haus schon länger besteht und die Lobby damals schon so ausgeshen hat.
Wir hatten eine Suite zum Meer, der Strasse 101 abgwandt mit einem kleinen Balkon. Das Zimmer war sauber und irgendwie gemütlich. wir hatten sehr gut geschlafen.
Man kann zu Fuss in die Altsadt gehen und dort Nachtessen oder flanieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ZH_tramp!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Gute Lage an der hauptstraße, dennoch ruhige Zimmer! Super schöner Empfangs/Aufhalte Bereich mit Kamin! Sauberes Bad!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gixxta!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Auf unserer Rundreise suchten wir ein Hotel an der 101 Richtung Norden und kamen auf das Lighthouse Inn. Grundsätzlich war es eine gute Wahl, jedoch ignorierten wir leider den Tipp von anderen Reisenden, nach einem ruhigen Zimmer zu fragen. Das war nicht gut, da die Zimmer zur 101 lagen und die ganze Nacht der Strassenlärm nicht abriss. Ansonsten war die Lage optimal, zumal man zu Fuss die Old Town mit Fluß erreichen konnte. Also: unbedingt nach ruhigem Zimmer fragen, ob es klappt sei dahingestellt. Wir haben nach langer Zeit einmal wieder bei Pizza-Hut gegessen, obwohl die meisten Beurteiler generell nicht mehr damit zufrieden sind. Es war dort auch sehr leer, aber die beste Pizza für sehr wenig Geld, mit sehr freundlicher Bedienung - was will man mehr!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Leomin!
The Dalles, OR
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Dieses Hotel ist circa 2 Blocks von der Altstadt entfernt, direkt am Highway 101. Es wurde 1938 gebaut und ist ein schönes, historisches Gebäude. Die Lobby war richtig schön und dort gab es einen Computer, so dass wir unsere Emails checken konnten, was super war! Der Rezeptionsangestellte, der uns eincheckte, war sehr freundlich. Wir baten um ein Zimmer in einem ruhigeren Teil des Motels, weshalb sie uns das letzte Zimmer im Gang gaben. Das Zimmer war süß, aber sehr klein. Das war aber kein Problem. Wir waren dort zufrieden. Es hatte alte, rustikale Möbel und eine sehr altmodische Spiralheizung an der Wand. Alles war super, bis uns direkt gegenüber laute Leute einzogen. Wir merkten, dass die Wände superdünn waren. Da das Motel praktisch leer war (es war Dezember) fanden wir, dass sie wenigstens ein Zimmer zwischen den neuen Gästen und uns hätten frei lassen können. Sie waren so laut! Später in der Nacht hörte ich jemanden in dem Zimmer leicht niesen. In diesem Motel gab es keine Geheimnisse. Ein guter Ort zum Frühstücken ist “Charl’s”, ein paar Meilen Richtung Norden auf dem Highway 101. Der Speck war dick geschnitten und schmeckte wie frisch vom Bauernhof, die Röstiecken waren genau richtig und die Kekse waren hausgemacht. Lecker!

Danke, Zojila!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florence.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florence.
Old Town Inn
River House Inn
River House Inn
Nr. 2 von 12 in Florence
4.5 von fünf Punkten 1.135 Bewertungen

Sie waren bereits im Lighthouse Inn Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Inn Florence

Unternehmen: Lighthouse Inn Florence
Anschrift: 155 Highway 101, Florence, OR 97439-9647
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Florence
Nr. 3 von 6 Pensionen in Florence
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lighthouse Inn Florence 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Inn Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Inn Florence Hotel Florence