“Günstig gelegenes Motel”

Nr. 21 von 34 Hotels in Eugene
Wiesbaden
“Günstig gelegenes Motel”
Bewertet am 11. April 2012

Während einer Rundreise durch den Nordwesten der USA haben wir eine Nacht im Univerity Inn & Suites verbracht. Das Motel war relativ kostengünstig und besticht vor allen durch seine günstige Lage. Man kann gut zu Fuß durch die Innenstadt schlendern und ebenso einen lohnenswerten Spaziergang über den Campus der Universität machen. Unser Raum war einfach, aber sauber, ordentlich ausgestattet und vergleichsweise leise. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal der Rezeption.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Waldecker60!
eugeneuniversityinn, Manager von Eugene University Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Vielen Dank für Ihren Beitrag! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer und den Komfort unserer Lage gefallen. Wir hoffen, dass, wenn Sie wieder in die Gegend kommen, werden Sie an der University Inn and Suites übernachten!

Mit freundliche Grüßen,

Days Inn Eugene Downtown/University
Best Western New Oregon
Best Western New Oregon
Nr. 14 von 34 in Eugene

Sie waren bereits im Eugene University Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eugene University Inn & Suites

Unternehmen: Eugene University Inn & Suites
Anschrift: 1857 Franklin Blvd, Eugene, OR 97403-1984 (ehemals Franklin Inn & Suites)
Lage: USA > Oregon > Eugene
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 34 Hotels in Eugene
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eugene University Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eugene University Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Hotel Eugene