“Tolles Sushi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sushi Station

The Sushi Station
Platz Nr. 136 von 591 Restaurants in Eugene
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
davis, california
“Tolles Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ging ins Sushi Station weil es hier voll war. Der Service war etwas chaotisch und wir mussten lange auf einen Tisch/Sitzplätze warten - obwohl einige frei waren. Aber die Atmosphäre war rundherum sehr angenehm und wir fanden, dass das Sushi wirklich sehr lecker war. Es gab eine gute Auswahl und hier werden aus warme Gerichte wie Nudeln oder Tempura an der Bar serviert. Das Sushi, das man sich selbst bestellte, schien frischer und schneller zu sein als sich das Sushi selbst zu holen, das ging um die ganze Bar rum.

Ich würde hier sehr gerne wieder hinkommen.

Danke, moonscape!