“Cottage Grove Covered Bridge Tour Route”

Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Dorena
Details zur Sehenswürdigkeit
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Cottage Grove Covered Bridge Tour Route”
Bewertet am 7. November 2010

Auf unserer Rundreise durch Oregon standen auch Covered Bridges (überdachte Holzbrücken) auf unserem Plan. Der Ort Cottage Grove, am IS 5 und ca. 20 Meilen südlich von Eugene gelegen, war der ideale Ausgangspunkt dafür. "Cottage Grove Covered Bridge Tour Route" ist eine ca. 20 Meilen lange Rundtour von Cottage Grove nach Dorena (am Dorena Lake) und zurück, auf der man gleich 7 dieser Brücken sehen kann. Teilweise sind diese schönen alten Holzbrücken noch heute befahrbar. Die schönste Brücke ist die "Currin Bridge"am Row River, weil sie durch ihre schöne rote Farbe besticht.
Eine Tour, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Danke, mg44berlin!

Sie waren bereits im Cottage Grove Covered Bridge Tour Route? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!