“Lecker und freundliches Personal”

TJ's Family Restaurant & Lounge
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Creswell
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Lecker und freundliches Personal”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Family Restaurant in Creswell bietet die übliche Speisekarte an. Burger, Salate, Steak etc. Die bestellten Burger/Sandwiches waren sehr gut, die Pommes waren super lecker und knusprig. das Personal war freundlich aber vergaß durch ihren Small Talk mit anderen Gästen den Service an unserem Tisch ein wenig. Im großen kann man das Restaurant aber empfehlen. Preis/Leistung stimmen

Aufenthalt September 2011
Danke, ramseier!

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen zu einem guten Preis”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir bekamen ein gemütlichen Platz unserer Wahl in einer gemütlichen Ecke. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente des Locals ist sehr schön, es gibt eine große Terrasse zum draußen sitzen. Das Chicken Sandwich und der Bacon Chesburger waren sehr gut. Als Beilagen gab es eien große Portion sehr leckere Pommes. Wir haben ca. 22$ bezahlt. Beim Refill waren die Bedienung etwas langsam.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Sweet_Stefunny!

Reisende, die sich TJ's Family Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TJ's Family Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!