“Gutes Essen zu einem guten Preis”

TJ's Family Restaurant & Lounge
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Creswell
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Darmstadt, Deutschland
“Gutes Essen zu einem guten Preis”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir bekamen ein gemütlichen Platz unserer Wahl in einer gemütlichen Ecke. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente des Locals ist sehr schön, es gibt eine große Terrasse zum draußen sitzen. Das Chicken Sandwich und der Bacon Chesburger waren sehr gut. Als Beilagen gab es eien große Portion sehr leckere Pommes. Wir haben ca. 22$ bezahlt. Beim Refill waren die Bedienung etwas langsam.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Sweet_Stefunny!

Reisende, die sich TJ's Family Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TJ's Family Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!