“Igitt!!!”
Bewertung zu Odell Lake Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crescent Lake suchen?
Odell Lake Lodge
oregon
Beitragender der Stufe 2
“Igitt!!!”
Bewertet am 31. August 2007

Zunächst möchte ich betonen, dass die Gegend wunderschön ist. Wir waren in der Hütte Nr. 12 untergebracht - der größten Hütte, in der bis zu 16 Leute schlafen können. Ich habe keine hotelmäßige Unterkunft erwartet, aber auch keine schmutzige Hütte in einem derart schlechten Zustand (zu ca. 160 Euro PRO NACHT!). Die Hütte war schlicht und einfach dreckig... Auf das Sofa wollte man sich erst gar nicht setzen, weil es so eklig und fleckig war und VOLL mit Essenresten in den Ritzen und Tierhaare überall. Mehrere Fensterriegel waren abgebrochen... Viele Vorhangstangen waren verbogen... Die Badezimmertür konnte man nicht abschließen. Manche Lampen hatten weder Lampenschirme noch Glühbirnen. Die Toilette läuft die ganze Zeit. Es gab keine extra Zudecken, und wir hatten das Gefühl, als ob wir etwa unverschämt waren, um mehr Decken zu bitten - es war KALT in der Nacht! Eine Aussicht von unserer Hütte hatte man nur vom Küchenfenster, weil sie einen riesigen Holzschuppen gebaut hatten, der jede Aussicht von der Veranda aus blockierte. WARUM??? Evan an der Rezeption war sehr nett, aber die anderen hatten fast eine abwehrende Haltung... Sehr seltsam! Diese Unterkunft wurde schwer vernachlässigt! Oh... und als extra Bonus gab es auch noch Mäuse. Nur um sicher zu gehen, dass nur WIR... das so sahen und unrealistische Erwartungen hatten... fragten wir eine andere Familie, die in einer anderen Hütte war, und sie waren ebenfalls empört und sagten, dass sie nie wieder hierherkommen. Sie erzählten auch, dass sie ein Boot gemietet hatten, das in keinem guten Zustand war. Insgesamt empfehle ich, dass man sich in dieser wunderschönen Gegend in Oregon eine andere Unterkunft sucht.

1 Danke, Gail R!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crescent Lake.
Woodsman Country Lodge
Nr. 1 von 1 in Idleyld Park
Dawson House Lodge
Dawson House Lodge
Nr. 2 von 2 in Chemult

Sie waren bereits im Odell Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odell Lake Lodge

Unternehmen: Odell Lake Lodge