“Ein enttäuschender Aufenthalt”

Nr. 8 von 10 Hotels in Corvallis
Medford, OR
“Ein enttäuschender Aufenthalt”
Bewertet am 29. November 2007

Unser Aufenthalt für eine Nacht begann halbwegs gut. Ein toller Preis für ein Nichtraucherzimmer mit einem Queen Size Doppelbett. Nur roch das Zimmer stark nach Zigaretten, das Bett war gemacht worden, aber die Laken waren schmutzig, das Telefon funktionierte nicht, der Teppich war übersät mit Brandflecken, das Fenstergitter war kaputt und auf dem Teppich war Abfall. Wir beschwerten uns und bekamen ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten, das wirklich ein Nichtraucherzimmer war, aber das Badezimmer war verdreckt und auch hier war der Teppich mit Zigaretten-Brandflecken übersät. Der Wellnessbereich war nicht in Betrieb, als wir eincheckten und um den Rand des Swimmingpools herum war öliger, dreckiger Schlamm. Der Innen- und der Außenbereich des Gebäudes waren insgesamt verdreckt und der Waschraum stank nach Zigaretten. Wir beschwerten uns im Internet bei Super 8 und man sagte uns, dass das Corvallis Super 8 ein Franchise Unternehmen wäre und dass uns das dortige Management innerhalb von 7 Tagen kontaktieren würde. 27 Tage später haben wir immer noch keine Antwort bekommen und ich warte wieder auf eine Art Wiedergutmachung vom Super 8 Hauptsitz. Wir waren früher mit dem Super 8 zurieden, aber unser Vertrauen ist erschüttert worden.

Danke, peacenow!

Nr. 1 von 10 in Corvallis
Holiday Inn Express Corvallis
Holiday Inn Express Corvallis
Nr. 3 von 10 in Corvallis

Sie waren bereits im Super 8 Corvallis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Corvallis

Unternehmen: Super 8 Corvallis
Anschrift: 407 NW 2nd St, Corvallis, OR 97330-6441
Lage: USA > Oregon > Corvallis
Nr. 8 von 10 Hotels in Corvallis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Corvallis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Corvallis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Corvallis Hotel Corvallis
Corvallis Super 8